Birgit Teppler

Heilpraktikerin mehr

Garmisch-Partenkirchen, Düsseldorf 2 Adressen

Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin
Hansaallee 2, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Birgit Teppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leitenfeldstr. 15, Kainzenbad , Garmisch-Partenkirchen

Standort: Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin

Schöne Praxis und gute Beratung. Die Haut sieht super aus. Das gesamte Gesicht, Hals und sogar Hände sehen feiner und jünger aus. Das Ergebnis ist sehr diskrete, ich sehe einfach frischer und erholt aus. Bin sehr zufrieden

Hyaluron Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin

Ich war erstmal zur Beratung bei Frau Teppler in der Perfect Aging Praxis da ich einfach eine Verjüngungskur für meine Haut und mein Gesicht wollte.
Sie hat mir dann die Mesotherapie empfohlen um das gesamte Hautbild zu verbessern und dann Hyaluron Faltenunterspritzung um mein Gesicht wieder mehr Struktur zu verleihen. Ich bis wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe und fühle mich erfrischt, bekommen auch viele Komplimente wie erholt ich aussehe.

Richtig schön dank Faltenunterspritzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin

Sehr professionelle Beratung und schöne Räumlichkeiten.
Ich bin begeistert wie schnell die Mesotherapie mein Hautbild verfeinert und geglättet hat.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Haut sieht erfrischt und jünger aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin

Mit den Behandlungsergebnissen, die ich in der Perfect Aging Praxis erhalten habe, bin ich sehr zufrieden. Insgesamt hatte ich zwei Termine, wobei folgende Behandlungen eingesetzt wurden: 2x Mesotherapie mit Ampulle, Hyaluronunterspritzungen sowie Microblading für die Augenbrauen. Seitdem hat meine Haut mehr Spannkraft und Volumen, mein Gesicht wirkt erholt und erfrischt. Frau Teppler hat mich zunächst ausführlich beraten und die Behandlungen erläutert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, hell und sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Teppler und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ergebnisse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Perfect Aging Düsseldorf Birgit Teppler Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Teppler eine Mesobehandlung im Gesicht sowie am Hals, Dekollete und an den Handrücken machen lassen. Mit einem Spezialgerät wurde mir dabei Hyaluronsäure und Enzyme in die obere Hautschicht appliziert. Im Vorfeld wurde ich sehr ausführlich beraten. Das Ergebnis ist toll. Die Haut ist nachhaltig deutlich frischer. Knittrige Stellen glatter. Ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem Ergebnis wie auch mit der insgesamt sehr angenehmen Behandlung und werde ganz sicher wiederkommen.

Mesobehandlung mit tollem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Aging Garmisch-Partenkirchen Birgit Teppler Heilpraktikerin

Frau Teppler hat eine Mesotherapie bei mir durchgeführt. Es war schmerzfrei und das Ergebnis einwandfrei. Meine Haut fühlt sich auch nach Wochen noch glatt und gepflegt an. Jederzeit wieder!

Sehr kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben