Praxis Dr.med. Birgit Unokesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ledererstr. 11, Neunburg vorm Wald

Dr. med. Birgit Unokesan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Unokesan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte zur Schwangerschaftsvorsorge hin gehen, aber leider habe ich keinen Termin bekommen, da ich nicht alle Untersuchungen so machen wollte wie die Ärztin/Praxis es für sich als 'richtig' hinstellt. Da es quasi keine anderen Frauenärzte in der Umgebung gibt, hatte ich keine Vorsorge und ich habe keinen Mutterpass bekommen.
Die Untersuchungen sind alle freiwillig und nicht alle sind sinnvoll. Jeder Frau sollte das Recht zustehen das allein zu entscheiden. Schade, gerade bei so einem ländlichen Alleinstellungsmerkmal.

Praxis behandelt nur, wenn man nach ihren Wünschen geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, hab gewechselt da man bei anderen sehr lange Wartezeiten und als Nummer behandelt wurde
Ist hier nicht der Fall. Alle Fragen werden beantwortet

Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung nicht die Brust abzutasten .....das geht schon mal überhaupt nicht.
Es reicht nicht aus wenn die Patientin befragt wird ob diese Probleme mit der Brust habe.
Ein anderes Beispiel :
Ich nehme seit 6 Jahren die Pille ( Bella Hexal 35 ) die mir diese Ärztin auch empfohlen hat.
Nun nach 6 Jahren sagte Sie mir bei einer Kontrolluntersuchung man sollte diese Pille nach 2 Jahren wechseln. Es sei nicht gut wenn man diese solange nimmt.
Bei meiner Mutter übersah diese Ärztin ein Myom von 12 cm.
Das ist doch alles nicht in Ordnung.
Diese Ärztin kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Diese Ärztin ist leider nicht zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr bemühte Ärztin, obwohl sie viel zu tun hatte, nahm sie sich ausreichend Zeit für mich, innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin. Bei meinem alten Frauenarzt im Landkreis SAD habe ich immer mindestens 3 Monate vorher anrufen müssen.

Sehr nette Helferinnen, die sehr zuvorkommend und hilfsbereit waren.

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Alle negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden. Danke, auch für die telefonische Erreichbarkeit.

vertrauenswürdige & kompetente Behandlung & Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der damalige Kollege von Frau Doktor hat bei mir durch einen Bluttest und durch Untersuchung festgestellt das ich schwanger war. Da es aber gleich am Anfang der Schwangerschaft Probleme gab bekam ich Tabletten und Bettruhe verordnet. Als dann die Blutung sehr stark wurde, ließ ich mir einen Notfall-Termin bei dem Kollegen geben. In der Praxis wurde mir dann umgehend mittgeteilt das Herr Doktor nicht mehr für mich zuständig sei und ich zu Frau Doktor Unokesan wechseln muß. Nach längerer Wartezeit wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten und mußte erst mal mitteilen warum ich da war und um einen Notfall-Termin gebeten hatte. Laut Frau Doktor brauche man das nicht wegen einer starken Blutung. Nachdem Sie meine Krankenakte gelesen hat war Sie endlich mal im Bilde und hat mich Untersucht. Da das Baby aber mittlerweile abgegangen war, konnte Sie es auf dem Ultraschall nicht mehr sehen. Nach Abschluß der Untersuchung kam Sie zu dem Resultat das nie eine Schwangerschaft bestanden habe. Sogar dem Bluttest schenkte Sie keine Aufmerksamkeit. Dieser Test sagt aber zu 100% aus das eine Schwangerschaft besteht.
Fühlte mich in dieser schweren Situation überhaupt nicht ernst genommen. Ruppig wurde ich gebeten in zwei Wochen nochmal einen Termin wahr zu nehmen für eine Nachuntersuchung. Die Nachuntersuchung ließ ich aber bei einem anderen Frauenarzt machen.

War nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

passt alles, sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam

rutineuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich bei Frau Dr. Unokesan sehr wohl gefühlt,auch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und war sehr vor- und umsichtig, Auch beim kleinsten Verdacht hat sie sofort weitere Untersuchungen gemacht. Topp.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin schon bei der vorgängerin gewesen,diese ärztin hat ein großes erbe angetreten und macht das toll

super ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich gleich willkommen. Ich als junge Patientin fühle mich sehr wohl.
Das Personal ist kompetent und freundlich, ebenso wie die Ärztin selbst. Das ermöglicht ein vertrauensvolles Gespräch und eine ungezwungene Behandlung - einfach ren, wej da Schnabl gwachsn is!