privatpraxis
Birgit Wünsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kostenloser Service

Birgit Wünsch, Therapeutin & Heilpraktikerin

Ich habe mich auf die 'Sprache der Füße' spezialisiert. In ihnen spiegelt sich der gesamte Mensch. Und über diesen 'kleinen' Menschen behandle ich nac...

• Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Birgit Wünsch, Therapeutin & Heilpraktikerin Andere

Frau Wünsch habe ich auf Empfehlung meines Arztes kennengelernt.
Aufgrund einer Diabetes habe ich starke Schmerzen in den Füßen (beginnende Polyneuropathie), dadurch Einschlaf- und Durchschlafprobleme mit Tagesmüdigkeit. Auch muskuläre Rückenverspannungen haben mich beeinträchtigt.
Frau Wünsch hat sich Zeit für meine Probleme genommen und
mich kompetent beraten.
Durch die Behandlungen haben sich meine Beschwerden bereits
nach kurzer Zeit verbessert. Heute bin ich fast beschwerdefrei und kann Frau Wünsch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Ein weiterer Pluspunkt ist, daß ihre Praxis in Dossenheim barrierefrei erreichbar ist.

Standort: Birgit Wünsch, Therapeutin & Heilpraktikerin Andere

Absolut Empfehlenswert. Ich leide unter chronischen Schmerzen und war auf der Suche nach Hilfe. Aufmerksam wurde ich auf Frau Wünsch, da ich schon vor langer Zeit über meine vorherige Heilpraktikerin die Erfahrung sammeln konnte, dass man viel über die Füße erfahren und helfen kann. So machte ich mich im Internet schlau und googelte. So bin ich durch Zufall auf Frau Wünsch gestoßen. Ich bin total begeistert, schon nach der ersten Behandlung wurden meine Schmerzen um einiges gemindert. Man darf nicht gleich von einer absoluten Schmerz Freiheit sprechen, aber eine deutliche Milderung findet definitiv statt. Selbst das eigene Verhalten und empfinden wird deutlich verbessert. Frau Wünsch ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Frau, die sehr viel spüren und verstehen kann. Mit unserer Tochter (8J.) war ich ebenfalls und selbst meine Tochter hat schon am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung gespürt. Wir gehen weiterhin zu ihr und fühlen uns abgeholt, verstanden und geholfen.