Praxis Birgitta Finke Physiotherapie
Bahnhofstr. 12, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Birgitta Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie Andere

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Frau Finke in Behandlung.
Frau Finke und ihre Mitarbeiter*innen sind sehr kompetent, gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und finden die passenden Therapien. Man bekommt auch Tipps für Übungen, die man zuhause machen kann, was ein absoluter Pluspunkt ist.
Wenn der Praxiskalender voll ist (was angesichts der Qualität nicht verwunderlich ist), kommt man, wenn man etwas flexibel ist, dennoch über die Warteliste zügig zu seinen Terminen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Als langjähriger Schmerzpatient habe ich mit schon einigen Physiopraxen meine Erfahrungen machen dürfen - bis ich hier gelandet und zum ersten Mal mit absolutem Vertrauen und Zufriedenheit geblieben bin. Die Terminvergabe der Physiopraxis läuft reibungslos, es wird sich hierbei immer um die besten Lösungen bemüht. Die Wartezeiten waren bisher nie zu lang.
Ich habe die Praxis wegen der CMD Therapie aufgesucht und durfte feststellen, dass hier nicht nur die CMD einzeln, sondern der ganze Körper betrachtet und und alle Problematiken behandelt werden. Eine positive Überraschung, denn hier wurden erstmals wichtige Zusammenhänge meiner komplexen Schmerzproblematik erkannt und tatsächlich nach den Ursachen gesucht. Endlich eine Behandlung die nicht nur symptomorientiert ist! Frau Finke ist fachlich sehr kompetent, hat unglaublich viel Wissen und auf jede Frage eine Antwort. Außerdem ist sie wahnsinnig lieb und einfühlsam, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Der Patient steht bei ihr absolut im Mittelprunkt. Mein Fall wurde individuell betrachtet und ich habe viele hilfreiche Übungen bekommen, die auch gut auf meine Einschränkungen angepasst waren.
Ebenso kann ich die Cranio Sacral Therapie bei Frau Finke empfehlen, welche unter anderem bei Kiefergelenksbeschwerden sehr hilfreich sein kann.

Ich komme immer wieder gerne hier her. Somit kann ich Frau Finke und ihr Praxisteam wärmstens empfehlen!

Mit Leidenschaft und aus vollem Herzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Ich bin sehr gut in der Praxis betreut worden, habe schnell Termine bekommen und die Therapeutin hat mir mit meinen Problemen geholfen und mich zugehört. Ausserdem war sie sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Nach einer solchen Praxis habe ich viele Jahre gesucht. Nach ca. 15 Jahren Rückenschmerzen, die so heftig waren, dass ich weder Joggen, noch Walken, noch mehr als ca. 45 Minuten Stadtbummeln oder Wandern konnte, wurde ich von Frau Finke und ihrem Team innerhalb weniger Wochen von meinen Schmerzen so befreit, dass ich jetzt sogar wieder Gartenarbeit machen kann und mich während des Kochens nicht immer wieder flach hinlegen muss, um meinen brennenden Rücken zu entlasten. Freundlich, fachlich absolut kompetent und sehr flexibel werden in dieser Praxis die Beschwerden der Patienten behandelt. Ich kann nur sagen: herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für mehr Lebensqualität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Bezüglich der Probleme mit meiner Brust- und Lendenwirbelsäule bekomme ich seit vielen Monaten in der Praxis Finke die Unterstützung, die mir hilft. Schmerz ist weg, Beweglichkeit viel besser. Immer freundliche und zuverlässige Betreuung.

Gute Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

...ich hab schon viele Physiotherapeuten durchlebt...
Frau Finke ist die Beste...Sie arbeitet sehr kompetent...
je nach Problem hat Sie immer eine passende Therapiemethode...
Sie geht immer zu 100 Prozent auf meine Bedürfnisse ein...
ich fühl mich therapeutisch und auch menschlich sehr gut aufgehoben bei Ihr...
und wie wir ja langsam alle mal begreifen sollten, ist eben Beides zusammen("Ganzheitlich"), entscheidend für Heilung

Die "Beste" weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Danke an das gesamte Team.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Ich bin von Kassel aus her gezogen und weiß um die Umstände nen Termin beim Arzt zu bekommen aber es ging bei Finkes recht flott und ich wurde auf Empfehlung von Freunden auf Frau Finke aufmerksam und bin von ihr sehr gut behandelt worden und ich fühl mich bei ihr in guten Händen.
Vielen Dank nochmal auch ans freundliche und humorvolle Team.
Ihr Timo.

Bin positiv überrascht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Neugierig gemacht durch die sehr guten Online-Bewertungen, habe ich nach Terminen angefragt. Nachdem ich erst mehrfach mit einer endgültigen Zu- oder Absage vertröstet wurde, habe ich einen ersten Termin bekommen. Doch danach stellte sich heraus, dass in den nachfolgenden Wochen kein Termin für mich sei - sie seien schon voll. Dann hätte ich lieber eine eindeutige Absage gehabt, bevor ich dann, mit akuten Schmerzen, wochenlang hingehalten werde. Zudem wurde mir in den ersten vier Terminen vier verschiedene Therapeuten zugewiesen, was ebenfalls nicht zielführend ist und einer effektiven Behandlung im Wege steht. Versprochene Rückrufe mit weiteren Terminvorschlägen kamen erst Tage später wie ursprünglich ausgemacht. Ich bin mehr als enttäuscht vom vermeintlichen Service am Empfang. Nur der Therapeut, der mir dann letztendlich zugeteilt wurde, hat sich sehr viel Zeit genommen und sich intensiv mit meiner Problematik auseinander gesetzt.

Miserables Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgitta Finke Physiotherapie

Super Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeitern die alle auch sehr nett und hilfsbereit sind. Auch bei „Sonderproblemen“ wird immer versucht zu helfen.
Ich bin vor allem extrem glücklich, weil ich nach jahrelangen Leiden endlich eine Praxis gefunden hab, wo mir wirklich geholfen wurde und es mir endlich besser geht!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben