Praxis

Praxis Dr.med. Birgitta Stübben Ärztin für Psychotherapie
An Groß St. Martin 6, Innenstadt, Köln

Dr. med. Birgitta Stübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 801..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


An Groß St. Martin 6, Köln

Praxis Dr.med. Birgitta Stübben Ärztin für Psychotherapie

Andere Leistungen


An Groß St. Martin 6, Köln

Praxis Dr.med. Birgitta Stübben Ärztin für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis stehe ich für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Schwierigkeiten zur Verfügung. Dabei arbeite ich auf der Basis eines Konzepte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Birgitta Stübben Ärztin für Psychotherapie

Nach einem Umzug war ich lange auf der Suche nach einem Psychiater in Köln und Umgebung. Die Suche gestaltet sich extrem schwierig. Ich war schon fast zu verzweifelt, um weiter zu suchen, als ich auf Dr. Birgitta Stübben aufmerksam wurde - bislang ohne Bewertungen hier.

Zunächst sei gesagt, dass ich hier als Patient in psychiatrischer und nicht in psychotherapeutischer Behandlung war. Über die Psychotherapie kann ich also keine Aussagen treffen.

Hier bekam ich endlich einen Termin.
Frau Dr. Stübben wirkt sehr empathisch, hört (auch im Vergleich zu den Behandlungen in meiner Heimatstadt) verdammt lange und sehr neugierig zu und stellt gelegentlich Zwischenfragen. Bei der Behandlung geht Sie auf Wünsche des Patienten ein, bildet sich aber auch ein gutes Gesamtbild der Erkrankung. Meine Medikation wurde entsprechend angepasst. (Hier sei noch zu erwähnen, dass ich bereits mehrere Psychotherapien hinter mir habe)

Ich fühle und fühlte mich hier als Patient sehr wohl und kann jeden Termin ohne Sorgen und Ängste wahrnehmen.

Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus tatsächlich ausreichend zu finden. Das Parkhaus zu finden, war Anfangs etwas knifflig. Mit einem Navigationssystem kann man sich hier denke ich am besten am Hotel Mondial orientieren und hoffen, dass das Navi einen nicht in irgendein Parkhaus am Dom führt.

Angsterkrankung & Depression • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen