Frau Langheim

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Langheim
Frau Langheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Langheim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Langheim ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Weinheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Langheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Langheim

Migräne
Systemische Beratung
Reiki / Tiefenentspannung
Seelenrückholung mit Hypnose

In unserer psychotherapeutischen Praxis in Birkenau / Odenwald bei Weinheim, Mannheim, Heidelberg arbeiten wir mit Hypnose, Biofeedback / Neurofeedback, Reinkarnationstherapie, Psychotherapie, Gesprächstherapie und Coaching.
Praxisschwerpunkte:
- Stress, Burnout, Depression - Behandlung mit Biofeedback
- Migräne- Therapie mit Biofeedback
- Reinkarnationstherapie / Rückführungen
- Abnehmen mit Hypnose
- Rauchen aufhören mit ...

In der Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching in Birkenau bei Weinheim / Mannheim / Heidelberg / Darmstadt bieten wir Hypnosetherapie, Biofeedback Reinkarnationstherapie, Gesprächstherapie, systemische Beratung, mediale Lebensberatung und Coaching.
Schwerpunkte:

- Biofeedback.
- Reinkarnationstherapie.
- Seelenrückholung.
- Heilhypnose
- Paarberatung.
- Therapie von Ängsten und Unsicherheit mit Hypnose ...

1. Angst - Therapie mit Hypnose
  2. Depression und Burnout - Therapie mit Biofeedback / Neurofeedback - Training
  3. Rauchen aufhören / abnehmen mit Hypnose

Ich habe mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein ...

1. Angst, Panikattacken, Sozialphobie, Trauma
  2. Seelenrückholung mit Hypnose
  3. Systemische Beratung und Therapie / Familienstellen
  4. Ganzheitliche & Mediale Lebensberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Langheim

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr gute Praxis, wirklich empfehlenswert

Frau Langheim nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die Situation ein. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Note 1 ++!! Großartige Behandlung mit Hilfe von Biofeedback und Hypnose

Ich bin Frau Langheim sehr dankbar für Ihre liebevolle, einfühlsame und herzliche Art. Ihre Behandlungen sind sehr kompetent und hilfreich. Frau Langheim nimmt sich Zeit durch tiefe Gespräche um die Problematik zu verstehen und die richtige und passende Therapie zu wählen. Ich kann Frau Langheim ausdrücklich und sehr gerne weiter empfehlen. Sie ist Großartig!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame und kompetente Beratung

Frau Langheim ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sowohl Einzel- als auch Paartherapie finden in einer vertrauensvollen und äußerst angenehmen Atmosphäre statt. Eine erste persönliche Erfahrung mit der Hypnosetherapie war sehr gut und nachhaltig. Ich kann Frau Langheim ausdrücklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe bekommen

Ich habe eine wirkliche Hilfe in einer relativ kurzen Zeit erhalten. Sie hat mir zugehört und die richtige Hilfestellung gegeben. Sie ist freundlich, liebenswürdig und für mich sehr überzeugend. Ich empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Familienauftellung

Ich hatte an einen Tag bei einer Familienaufstellung teil genommen es war sehr interessant, es war nie langweilig Fr. Langheim ging auf die Probleme ein und schrieb sich auch alles auf, sie versuchte immer eine Lösung zu finden und auch das man auf das Problem eine andere Sichtweise hat. Sie rief mich den nächsten Tag an und wir sprachen nochmals ausführlich darüber es ist eine sehr interessante Arbeit die man nicht erklären kann, man muss einfach mal daran teilnehmen um es zu verstehen. Ich würde jederzeit wieder an einer Familienaufstellung teilnehmen und kann es nur jedem raten einmal teil zu nehmen. Sie hat eine sehr ruhige und freundliche Art und die Athmosphäre dort in der Praxis war sehr gemütlich, einfach empfehlenswert, ich danke ihr dafür sehr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Langheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Langheim.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger