Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie
Am Talweiher 17, Birkenfeld

Dr. med. Roxana Apostol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roxana Apostol?

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie Andere

Achtung bei Terminvergabe bei Kosmetikerin! hatte Termin, der wurde um eine Woche "verschoben". Keine Mitteilung an mich! Musste wieder fahren. Beschwerde meinerseits per email. Antwort : techn. Problem.
Ich hatte schon mehrere Termine davor ( ca. 4 Wochen Rhythmus) bei der Kosmetikerin. War immer puenktlich erschienen! Dez (?) rief mich die Kosmetikerin ploetzlich an und fragte, ob ich meinen Termin wahrnehmen wuerde !? Natuerlich wollte ich. Auf Nachfrage meinte sie, sie muesse das jetzt tun. "Management" wolle das so. (?) Sie rief aber nur 1x bei mir an. Meine Vermutung: Jemand (Familie/Bekannte?) wollte "meinen" Termin. Was dann auch Ende Januar vermutlich wieder geschah. Aber ich wurde diesesmal nicht angerufen, sondern mein Termin wurde, wie schon erwaehnt, einfach um 1 Woche verschoben - ohne Mitteilung! Ich wohne ca. 45 Minuten enfernt (einfache Fahrt)
Vermute allerdings auch, dass Frau Dr. Apostol davon nichts weiss. Leider, denn zu ihr ging ich gerne. Trotzdem gibt es nur 1 Stern, in der Hoffnung, Dr. Apostol schaut sich die Bermerkungen an. (vermutlich aber nicht)

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und gute Behandlung. Alles ins Allem sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Roxana Apostol macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr, sehr schlecht. Bei 20 Versuchen während der normalen Öffnungszeiten erreicht man einmal eine Sprechstundenhilfe. Diese sind schnippig und unfreundlich.
Terminabsprachen per Email funktionieren auch nicht, da man Wochen auf eine Antwort wartet.

Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

4 Monate auf den Termin gewartet um dann wieder enttäuscht und frustriert zu gehen. Meine Bewertung fällt nicht gut aus.
Der Hautarzt ( der zur Unterstützung der Praxis momentan da ist) hat sich kaum meine Haut (Akne mit Vernarbung) angeschaut und wollte mir dann Kosmetische Behandlungen (die natürlich Kostenpflichtig sind) andrehen... pro Behandlung 28- 100€
Leider wurden mir keinerlei andere alternativen angeboten.
Ich habe mich nicht verstanden gefühlt und
Es gibt doch auch andere Dinge die helfen können oder nicht?.. bin doch nicht die Einzige mit Akne .
Bin sehr enttäuscht :-(

4 Monate auf einen Termin gewartet! Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Leider von sehr gut zu schlecht avanciert. Frau Dr.Apostol war in Ihrer Assistenzzeit in Hermeskeil eine aufmerksame, sich Zeit nehmende, gründliche und vor allem freundliche Hautärztin. Seit Sie ihre eigene Praxis in Birkenfeld hat, gingen diese Attribute sukzessive von Jahr zu Jahr verloren.
- Fangen wir an mit der Terminierung. Es ist so gut wie ummöglich jemanden am Telefon (egal wann !) zu erreichen. Irgendwann geht dann der Anrufbeantworter an und man wird aufgefordert ein e-mail mit seinem Anliegen zu schreiben. Eine Antwort darauf zu erhalten ist wie 6 aus 49.
- Ist man dann persönlich am Empfang hat man es mit unfreundlichen Empfangsdamen zu tun, die einem mehr als deutlich vermitteln das man eigentlich gar nicht erwünscht ist, da man z.b. lieber die Fingernägel bearbeitet ! Ein Termin ist nach Monaten ,wenn überhaupt, erst möglich.
- Ist man dann doch irgendwann endlich im Wartezimmer, wartet man, wenn man Pech hat, trotz Termin, bis zu 90 Minuten auf das erscheinen der Ärztin.
Ist man dann im Behandlungszimmer, soll man sich "schon mal ausziehen" damit es "schneller geht "wenn die Ärztin kommt.
Hat man Pech, dauert es noch 20 min. bis die Ärztin kommt und man bibbert vor sich hin im Winter.
Die Ärztin Apostol wirkt gehetzt als sie dann mit einem "wie geht´s" und einem Helfermädchen eintritt. Leider vermittelt Sie einen oberflächlichen , nicht mehr wirklich interessierten Eindruck wenn man seine Krankheit vorträgt. Man wird dann allerdings doch sehr gründlich untersucht und behandelt
Kleinere OP´s erledigt die Ärztin auch sehr gut und fachmännisch.
Man sollte aber keine Beschwerden oder Anmerkungen vorbringen, dann hört man schnell mal schnippische, persönliche ,oder Antworten die völlig daneben sind.
Subjektiv eine nicht zu empfehlenswerte Hautpraxis, die aber durch den Hautärztemangel in der Region und der daraus resultierenden Patientenflut wohl nichts an ihrem Erscheinungsbild ändern wird .

"Stark angefangen, stark nachgelassen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin die sich für Ihre Patienten noch Zeit lässt

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Meine Erfahrung bei der Behandlung von Frau Dr. Apostol, nachdem in mehrere Hautarztpraxen kennen gelernt haben, ist vor allem mit großer Hochachtung, Sympathie und Ehrerbietung erfüllt, weil ich dort als Patient gehört werde, akzeptiert bin und erfolgreich geholfen bekomme. Längere Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt, weil die Organisation der Terminvergabe sehr geordnet und durchdacht geregelt wird.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Schlimmste Erfahrung die ich jemals bei einem Doctor gemacht habe!! Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Zudem ist die Ärztin arrogant und redet mit den Patienten in einem Ton der nicht angebracht ist!!!

Ganz schlimm!! Unfreundlich und nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Obwohl es am telefon gesagt wurde was ich habe und ich von ausgegangen bin das mir geholfen wird, enttäuschte mich die Ärztin da sie mir doch nicht helfen könne. Weg hätte ich mir sparen können ;-(

Leider hat es uns nichts gebracht....! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Apostol Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent und beste Behandlung welche ich je hatte. Kurze Wartezeiten und immer freundliche Behandlung. Kann ich bestens empfehlen.

beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert