Praxis Jana Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie
Marktplatz 1, Birkenfeld

Jana Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Schäfer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jana Schäfer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Schäfer in Behandlung und die nachhaltigen Erfolge und grundlegende Verbesserung meiner Lebenssituation während der Therapie sprechen für sich. Angenehme, geduldige und empathische Art der Therapeutin. Regt zum Nachdenken an, erkennt und deckt die Wurzel von Problemen auf und gibt Impulse sowie Freiräume diese anzugehen, um diese dann auch gemeinsam zu lösen. Ich bin sehr dankbar den Schritt zur Therapie gegangen zu sein und kann Frau Schäfer voller Überzeugung wärmstens weiterempfehlen.