Dr. med.Alexa Krumme

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krumme

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Clara-Zetkin-Str. 1716547 Birkenwerder
Sind Sie Dr. med. Alexa Krumme?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Krumme nimmt sich Zeit für jede Untersuchung. Sie berät mich umfassend, verständlich und sehr kompetent. Dabei ist sie sehr einfühlsam. Ich vertraue ihr und fühle mich bei ihr in den besten Händen. Ich kann Frau Dr. Krumme als Frauenärztin zu 100 % weiterempfehlen. Und auch das Praxisteam ist großartig! Daniela und Melanie sind einfach spitze - heutzutage eine echte Seltenheit in Arzpraxen.

Bewertung vom 24.09.2019

Nur zu empfehlen

Als ich schwanger wurde habe ich zu Fr. Dr. Krumme gewechselt. Ich musste nie lange warten und trotzdem hat sie sich jedes Mal Zeit für mich genommen. Man ist dort sehr gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich ein akutes Problem hatte, durfte ich immer sofort kommen und musste trotzdem nicht lange warten. Die Praxis ist modern und sauber. Ich habe Praxis meiner Mutter empfohlen und auch ihr wurde sehr gut geholfen.

Bewertung vom 23.08.2019

Steht’s gut aufgehoben

Ich habe von meiner alten Frauenärztin, welche höchst unfreundlich war, zu Dr. Krumme gewechselt. Es war sofort ein ganz anderes Klima. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht unwohl. Von ihr habe ich auch mit 19 meine erste Spirale setzen lassen. Super schnell, so schmerzfrei wie es in dem Rahmen nun mal geht und mit einer guten Stimmung. Ich kann Dr. Krumme nur ans Herz legen

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NIE WIEDER ...

... es sei denn, Sie mögen es, behandelt zu werden, als seien Sie der letzte "Husten". Entweder werden sie mit einer übertriebenen Höflichkeit nahezu bedrängt oder aber man läßt die miese Laune an Ihnen aus. Letzteres kommt öfter vor als gewünscht. Die Ärztin nimmt sich total wichtig, steht im Mittelpunkt (nicht der Patient) und hat ein ausgeprägtes Ego, was der Patient auch zu spüren bekommt. Das Team hat sich der Chefin unterworfen und agiert je nach Laune. Wer da raus ist hat keine Wünsche mehr.

Empfehlung: Suchen Sie sich eine andere Praxis, es gibt wunderbare Ärzte, die Ihren Beruf lieben und mit Leib und Seele für Ihre Patienten da sind ...

Übrigens IGeL-Leistungen sind in der Praxis an der Tagesordnung und falls Sie diese nicht in Anspruch nehmen, dann haben Sie gleich schlechte Karten.

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztinnen und tolles Team und auch noch hochmodern

Ich musste mir eine neue Frauenärztin suchen, da meine alte auf einmal weg war. :-(

Einige Praxen in meiner Umgebung nehmen keine neuen Patientinnen auf. Nach Recherche überzeugte mich die Internetseite von Frau Krumme. Aufnahme neuer Patientinnen möglich, schnelle Terminvergabe, super liebe Damen am Empfang und kompetente Ärztinnen.

Die Praxis ist modern ausgestattet (in meinem Fall Ultraschallgerät) und steht in Kooperationen mit vielen anderen Ärzten zur schnelleren Empfehlung/Überweisung.

Also bin super begeistert. Meine 9 Monate sind jetzt leider um und somit darf ich bald nur noch einmal im Jahr das Team besuchen. ;-)

Bewertung vom 06.05.2019

Super Betreuung mit Kompetenz und Humor

Ich habe während meiner Schwangerschaft gewechselt und bin super froh bei Frau Dr. Krumme „gelandet“ zu sein. Das gesamte Praxisteam ist toll - hier wird man liebevoll behandelt, ernst genommen und trotzdem fehlt es nicht an Witz. Mein Mann und ich hatten jedes Mal sehr viel Spaß in der Praxis und dennoch wurde jede Untersuchung mit Empathie und Kompetenz durchgeführt.

Lieben Dank für die einzigartige Betreuung, ich freue mich auf den nächsten Termin!

Bewertung vom 29.04.2019

Die Beste in dem Gebiet

Eine sehr zuvorkommende und freundliche Ärztin die auf eigene Fragen super eingeht. Kann/Muss man einfach weiter empfehlen

Bewertung vom 11.02.2019

Nettes Praxisteam, kompetente freundliche Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Ist mit S- Bahn und Auto gut zu erreichen. Parken kein Problem. Sehr nettes Praxisteam, ausführliche Untersuchung und gute Beratung durch Frau Dr. Krumme.

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: 30 bis 50

Mit Herz und Seele

Bei der Praxiskollegin von Fr. Dr. Krumme war ich vor meiner Schwangerschaft und immer sehr zufrieden. Aufgrund meiner Hyperemisis weit über die 12te ssw hinaus lernte ich das Praxisteam mehr denn je zu schätzen. Eine kompetente und mitfühlende Art half mir durch diese Krankheit in der Schwangerschaft. Jegliche "Rückschläge" haben wir bisher zusammen besprochen und verarbeitet. Besonders das Wissen von Fr.Dr. Krumme gepaart mit viel Empathie und Witz machen die Praxis absolut empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Krumme

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte . Das freut uns alle sehr . Alexa krumme

Bewertung vom 31.12.2018

Tolle Ärztin

Alles top. Würde jeder Frau, Frau Dr krumme empfehlen.

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr nette, sympathische Ärztin mit tollem Praxisteam

Bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut Betreut gefühlt. Fr. Dr. Krumme nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, das kannte ich von meiner alten Frauenärztin nicht. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, freundlich und lustig. :0) Man fühlt sich immer willkommen.

Man musste auch nicht lange auf einen Termin und auch in der Praxis nicht alt zu lange warten.

Bewertung vom 05.12.2018

sehr kompetent und Vertrauenswürdig sehr hilfsbereit.

Frau Dr Krumme arbeitet flott und gewissenhaft

man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben

Sie hilft immer wieder weiter

Die Wartezeit ist kurz. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr ist schnell aufgebaut

Bewertung vom 23.11.2018
4,8

Ich an ihrer Stelle würde mich schlecht fühlen

Berechtigte Sorgen wurden mehrfach lächerlich gemacht. Lebensverändernde Untersuchung fand ungründlich statt.

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Frauenärztin

Ich bin mit Frau Krumme voll kommen zufrieden, durch den Umzug müsste ich eine Ärztin suchen weil ich Schwanger war .

Bin glücklich über so eine Gute Ärztin habe nämlich mit Frauenärzten Schlechte Erfahrung.

Bewertung vom 11.09.2018

Super kompetente Ärztin

Frau Dr. Krumme ist eine wirklich kompetente und freundliche Ärztin. Während meiner letzten Schwangerschaft wechselte ich zu Ihr und kann wirklich nur positiv über Sie reden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Auch als ängstliche Schwangere und Risikoschwangere ist man hier wirklich gut aufgehoben. Sie ist bei den Untersuchungen sehr gewissenhaft und nimmt ihre Patientinnen immer ernst. Die Praxis ist modern eingerichtet.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathische und vertrauensvolle Ärztin

Auf Grund meines Umzuges musste ich mir eine neue Ärztin suchen. Sie ist eine sehr vertrauenserweckende Ärztin, die sich Zeit nimmt und wunderbar erklären kann. Man fühlt sich gut aufgehoben... Einfach Klasse!

Bewertung vom 18.07.2018

Freundlich, kompetent und pragmatisch

Ich musste mich in meiner letzten der Schwangerschaft von meiner Frauenärztin verabschieden, weil sie in Rente ging. Dort war ich fast 30 Jahre Patientin, so dass der Abschied von dieser tollen Ärtzin und ihrem Team wirklich schwer fiel. Die Messlatte hing also entsprechend hoch, aber Fr. Dr. Krumme und ihr Team müssen den Vergleich nicht scheuen. Mir gefällt die unkomplizierte u. pragmatische Art und Weise. Ohne viel Drumherum wird in akuten Situationen kompetent unterstützt und geholfen.

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Sprechstundenhilfen, sehr nette Ärztin.

Kommentar von Dr. Krumme

Vielen Dank......das freut uns sehr....

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung während der Schwangerschaft

Ich habe während meiner letzten Schwangerschaft kurz vor der Halbzeit eine neue Frauenärztin gesucht, da sich meine bisherige FÄ leider von einer Seite gezeigt hat, die es mir unmöglich gemacht hat, mich dort weiter behandeln zu lassen. Aufgrund der Wohnortnähe bin ich dann auf Frau Dr. Krumme gestoßen und habe im Januar ein "Kennenlern"-Termin vereinbart. Was soll ich sagen?! Die Schwestern sind sehr freundlich und lieb - man bekommt immer ein Lächeln geschenkt. Und Frau Dr. Krumme ist eine ganz hervorragende Ärztin. Ich bin mit meinem Arztwechsel mehr als glücklich! Man wartet nicht lang auf einen Termin, wird ernst genommen aber nicht verhätschelt. Ich freue mich auf die weitere Behandlung nach der Schwangerschaft. Ein großes Lob an das Team :)

Kommentar von Dr. Krumme

Vielen lieben Dank, dass freut uns alle sehr ! Wir machen unsere „Arbeit“ auch echt gerne ....

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Botoxbehandlung

Eine Botoxbehandlung bei Frau Krumme kann ich persönlich nur empfehlen. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und hat auch alle Zweifel ausgeräumt. Ich war jetzt schon bereits das 2.mal bei ihr und bin sehr zu frieden. Sie hört einem genau zu, so das sie auch genau weiß was man erreichen möchte. Wenn man in die Praxis kommt, sieht man immer das Strahlen der Schwestern und sie sind auch immer mit einem Lächeln dabei. Einfach nur Toll.

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und nette Mittarbeiter. Selbst bei " Anstrengenden" Pazientinin wie mir ;-) wird man immer freundlich und mit einem Lächeln im gesicht behandelt.

Bewertung vom 23.01.2018

Top Ärztin&Team

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht allzu lange warten!

Auch das Team ist super nett und man fühlt sich immer willkommen!

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50

Botox

kompetente Beratung und Behandlung, Gespräch auf Augenhöhe, nettes und sehr freundliches Team,

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr sympatische Ärztin ergänzt von einem tollen Team

Eine insgesamt wunderbare Praxis, in der alles stimmt. Das Team ist sehr nett und kooperativ, die Ärztin kompetent und super sympatische. Das ist die beste Frauenarztpraxis die ich bisher hatte und ich bin dort seit Jahren sehr zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: unter 30

Definitiv weiterzuempfehlen

Das ganze Team von Frau Dr. Krumme ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Es wird sich immer Zeit für Einen genommen und trotzdem muss man nie lange im Wartezimmer warten. Auch bei Problemen wird schnell geholfen und man bekommt innerhalb kurzer Zeit einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Erläuterungen sind verständlich und es wird einem das Gefühl gegeben, dass man alles schaffen kann. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde niemals wechseln.

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin die mir alles ausführlich erklärt hat

Ich bin zu Frau Dr. Krumme gewechselt weil ich bei einem besonderen Krankheitsbild eine Ärztin gesucht habe die sich damit auskennt. Ich hatte im Vorfeld eine Online Anfrage versandt und innerhalb weniger Stunden eine Antwort und einen Terminvorschlag erhalten. Ich kannte schon die Schwestern der Praxis da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und fühlte mich dort schon sehr gut betreut. Was mich aber echt beeindruckt hat war dann das Gespräch mit Frau Dr. Krumme, sie hat sich soviel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen das ich, nachdem ich mit einem flauen Gefühl in die Praxis kam, mit einem absoluten Hochgefühl wieder gegangen bin. Es blieb keine Frage unbeantwortet und mir wurden hilfreiche Tipps gegeben. Diese Ärztin ist ein Gewinn ihrer Zunft und ich möchte auf diesem Wege Frau Dr. Krumme und ihrem Team danke sagen.

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetente Ärztin mit Herz

Fr.Dr.Krumme ist eine Ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt und mit viel Fachwissen betreut.

Das ganze Team ist super freundlich und trägt sehr viel zum Wohlfühlklima bei!

Bewertung vom 21.06.2017

LEBENSRETTERIN

Absoluter offener und ehrlicher Umgang, Betreuung fabelhaft, fühle mich wie ein "Privatpatient". Gesundheitliche Probleme werden sofort, ohne Verzögerung, behandelt. Hier würd mehr für den Patienten getan als man je erwarten würde. Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist einzigartig. Das gesamte Praxisteam ist eingespielt, professionell, einfühlsam und super freundlich. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 18.06.2017

Tolles Praxisteam, immer freundlich, sehr zu empfehlen

Ich bin seit zwei Jahren hier Patientin und kann mich für Beratung, Behandlung und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis nur bedanken. Alle Fragen und Sorgen (insbesondere in meiner Schwangerschaft) werden immer ernst genommen, man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Zuletzt war ich zu einer Ultraschalluntersuchung in der Praxis - hierfür nahm sich Frau Dr. Krumme sehr viel Zeit - fühle mich hier immer gut beraten.

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr aufmerksam und kompetent

Frau Dokt. Krumme ist eine sehr begabte und kompetente Hilfe in jede Situation, ich bin froh so eine herzliche und vertrauensvolle Ärztin zu haben

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.07.2018