Sandra Wenzel Hebamme
Ahornallee 30, Birkenwerder

Sandra Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Wenzel?

Standort: Sandra Wenzel Hebamme Andere

Hebamme mit viel Herz und Verstand.
Absolut weiter zu empfehlen, super lieb und kompetent!!!

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Wir waren mit ihrer Betreuung in meiner Schwangerschaft und danach mit unserem neugeborenes sehr zufrieden.
Sie ist eine fachlich äußerst kompetente Hebamme die unsere Fragen immer gut beantwortet hat.
Ihre offene und humorvolle Art machte das Treffen immer sehr angenehm. Durch ihr Bauchgefühl das wir ins Krankenhaus sollten hat sie unserem Sohn vor schlimmeres bewahrt und man konnte ihm schnell helfen dafür sind wir ihr so dankbar.
Wir können Sie in gutem Wissen weiter empfehlen. LG

Eine liebevolle fürsorgliche und humorvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Mein Geburtsvorbereitungskurs wurde von Sandra Wenzel geleitet und ich war sehr zufrieden mit dieser Wahl. Ich denke, jede Schwangere kann von ihrer jahrelangen Erfahrung als Hebamme und Mutter profitieren. Sandra Wenzel geht wichtige Themen zur Geburt und die Zeit danach mit Humor, aber trotzdem auch sehr einfühlsam an. Sie hat gute Ratschläge, ist dabei aber auch offen für alternative Methoden und Möglichkeiten. Wir wurden gefüttert mit Informationen, dabei aber nicht überfordert.

Sehr gute Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Sandra war zwar nicht meine betreuende Hebamme, aber ich habe unter anderem den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr gemacht, der mit uhr nicht nur hilfreich und interessant, sondern auch unglaublich amüsant war, was nicht zuletzt an Sandras tollem Humor und ihrer lockeren und offenen Art liegt.

Auch nach der Entbindung war Sandra immernoch ein hilfreicher Ansprechpartner, die man auch zwischendurch für Fragen oder Tipps kontaktieren konnte.

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Ich war sehr zufrieden. Sie hat mir in vielen Dingen weiter geholfen. Ich würde mich immer wieder an sie wenden.

Eine sehr tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Wir würden von Sandra ab Ende Mai 2017 betreut. Sie war super. Hatte immer ein offenes Ohr und eine passende Lösung bei Problemen. Ich kann sie jeder werdenen Mami nur weiter empfehlen. Leider waren die 8 Wochen so schnell um.

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Immer ein offenes Ohr und für jede Frage eine Antwort.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Ich durfte Sandra als unsere Hebamme haben und bin darüber unendlich froh. Sandra ist eine super sympathische Hebamme, die ihre Tätigkeit mit Leib und Seele ausübt. Sie hat eine sehr ausgeglichene und geduldige Art und hat uns bei unseren Startschwierigkeiten enorm unterstützt. Auch über die Standardzeit hinaus, steht sie uns bei Fragen immer noch zur Seite. Wir können Sandra wirklich empfehlen!

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nicht nur eine Hebamme sie macht es mit Leib und Seele
Ich und mein Sohn lieben sie ;):) sie iSt Diebes Hebamme die man sich wünschen kann

LG. Jasmin

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Wenzel Hebamme

Kann Sandra nur weiterempfehlen,nimmt einem Ängste ist immer erreichbar wenn man sie braucht und teilt sich die Zeit so ein wie einem selbst das auch passt.

super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben