Praxis

Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker
Wiesenstr. 10, Birstein

Werner Bluhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06054 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Werner Bluhm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker

Die Terminvereinbarung ist kompliziert. Mail sind nicht erwünscht. Telefonisch fast immer nur AB. Vor der Behandlung keinerlei Anamnese. Der Patient steht hier nicht im Mittelpunkt. Die Behandlung ohne viel Hingabe mit sehr oberflächlichem Ablauf. Insgesamt kein ernsthafter Effekt. Dienstleistung wird mit hohem Honorar abgerechnet. Insgesamt enttäuschend und nicht zufriedenstellend. Nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Totaler Mumpitz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker

Seit nun mehr 16 Jahren darf ich Werner Bluhm meinen Heilpraktiker nenen. Er hat mir durch seine einfühlsame Art durch viele dunkle Täler hindurchgeholfen. Seit 14 Jahren bin ich rauchfrei. Durch Akupunktur schafft er es immer wieder meine Migräne zu durchbrechen dass ich ein paar Jahre wieder ruhe habe. Auch bei meinen LWS und HWS Beschwerden schafft er dank der weitsicht der Naturheilkunde die den ganzen Menschen sieht und nicht wie die Schulmedizin die Symthome behandelt, sondern die Ursache, immer wieder Schmerzfreiheit für viele Jahre. Werner ist immer freundlich, einfühlsam, kompetent und ein hervorragender Diagnostiker.
Ich bin froh diesem Menschen begegnet zu sein und die Hilfe der Naturheilkunde angenommen zu haben.

Einfach der beste Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker

Vielen Dank...ich bin heute seit 6 Monaten Nichtraucherin

Kompetenter Hypnotiseur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker

Ein Mensch mit dem man einfach klarkommen muss. Sehr freundlich und zuvorkommend und fachlich sehr zu empfehlen.
Hat mir mit Hypnose durch schwere Zeiten geholfen und auch auf vielen anderen Gebieten mein erster Ansprechpartner.

Der Arzt/Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Werner Bluhm Heilpraktiker

Herr Bluhm hat mir vor einigen Jahren aus einer Erschöpfung durch Überarbeitung geholfen. Ich hatte vielerlei Beschwerden, er konnte mir trotzdem helfen. Infusionen, Eigenbluttherapie, Schröpfen und nicht zuletzt seine fürsorgliche Art und sein Verständnis für den Patienten haben mir gut getan. Auch eine Hypnose-Behandlung habe ich vor einer OP von ihm durchführen lassen und konnte ohne meine Ängste ins Krankenhaus gehen.

Wann immer es mir heute nicht gut geht, führt mich mein Weg zu ihm. In die neue Praxis sogar noch lieber, weil sie sich auch in einer wunderschönen Umgebung befindet, alles im Grünen.

Sehr zu empfehlen.

Wo die Schulmedizin nicht half - er konnte es! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen