Praxis Dr.med. Birte Noel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Roermonder Str. 326, Aachen

Dr. med. Birte Noel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich freue mich Sie in meiner Praxis im Herzen von Aachen Laurensberg begrüßen zu dürfen.
Als Frauenärztin ist mir ein v...

Standort: Praxis Dr.med. Birte Noel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich 21 Jahre bei Herrn Dr.Xxxxx in Behandlung war,fiel mir gedanklich die Umstellung auf eine Ärztin schwer...
Da ich aber die Praxis auch aufgrund des tollen Teams nicht wechseln wollte,bin ich dort geblieben...
Ich war heute zum 2.Mal bei Frau Dr.Noel und bin wirklich begeistert von ihrer sehr liebenswerten und ruhigen Art...
Sie ist sehr empathisch auf meine Sorgen eingegangen und führt ihre Untersuchungen sehr gewissenhaft durch...
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen....

Sehr empathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich Patientin bei Dr Xxxxx war und Fr Dr Noel die Praxis übernommen hat , war ich sowas von überzeugt. Fr Dr Noel ist eine super liebevolle kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für all die Fragen die man hat . Sie erklärt alles genau und hört einem immer zu. Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Arzt wie Bei Fr.Dr. Noel. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich hilfsbereit. Einfach eine super Praxis

Liebevolle kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang Patientin bei Dr. Gerick war, wollte ich Fr. Dr. Noel eine Chance nach Ihrer Praxisübernahme geben.
Fr. Dr. Noel ist eine sehr angenehme und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit (auch bei der Untersuchung) und hat jeden Schritt erklärt. Sie hört aufmerksam zu und gab mir hilfreiche Tipps zur Verringerung meiner Beschwerden. Das Team ist ebenfalls sehr nett, hilfsbereit u. kompetent.
Ich habe Fr. Dr. Noel schon weiterempfohlen u. Werde weiterhin als Patientin kommen.

Jährliche Kontolluntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die behindertengerechte Einrichtung der Praxis beeindruckt. Am Empfang wird man sofort begrüßt, auch wenn noch etwas zu tun ist. Die Arzthelferinnen wussten nach dem ersten Besuch sofort immer weiter den Namen meiner betreuten Patientin.
Die Ärztin ist nach meinem Ermessen hoch kompetent, unaufgeregt und freundlich. Die Aufklärung war verständlich. Ihre Therapie zeigte schnell die gewünschte Wirkung.

Begleitung einer behinderten alten Dame. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Werde dort bleiben. Selten so eine Empathie entgegen gebracht bekommen.
Personal freundlich . Praxis modern . Bei Beschwerden schneller Termin .
Tolle Terrasse. Man kann draußen sitzen.
Corona Impfung wird angeboten .

Habe mich wohl gefühlt . Sie hat sich Zeit genommen, mich verstanden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Noel sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr liebevolle und dennoch kompetente Art. Sie nimmt sich Zeit für individuelle Bedürfnisse und berät entsprechend. Das Team vermittelt ein familiäres / freundschaftliches Umfeld. Ich fahre deshalb immer wieder sehr gerne 30 Km zur Praxis.

Kompetenter und liebevoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten und Alles läuft reibungslos.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Noel war sehr freundlich und verständnisvoll. Sie hat sich Zeit genommen und auch Interesse gezeigt. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sie hat Lösungsvorschläge für mein Problem gemacht und hat sich mehr als bemüht. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich selten so gut, freundlich und kompetent in einer Arztpraxis aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Noel und ihr Team nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Noel ist eine einfühlsame und fachkundige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ihre Patientinnen ein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Praxis ist modern ausgestattet und die medizinischen Fachkräfte am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit. Somit klare Empfehlung!

Frau Doctor nimmt sich Zeit und hat mich sehr herzlich und warm empfangen . Ich fühlte mich sofort wohl und gehe zum nächsten Termin mit einem guten Gefühl .

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben