Dr. med. Birte Wassmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Stedinger Tor Dres. Birte Wassmann Claudia Ewel und Felix Ernst

Ich habe mich bei Dr. Waßmann in besonders guten Händen gefühlt. Sie hat eine freundliche und kompetente Art und auch mit der Betreuung war ich sehr zufrieden. Tolles Team !

Zugewandte sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird Wert auf einen eher ganzheitlichen Gesundheitsansatz gewählt, nicht nur das stumpfe Verschreiben von Medikamenten. Alltagstipps zur Prävention gehören ebenso dazu wie Hinweise auf unterstützende Maßnahmen im Alltag, die man selbst und eigenverantwortlich tun kann.

Nach wie vor ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit circa drei Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Waßmann und ihren Kolleginnen.
Frau Dr. Waßmann ist sehr engagiert, freundlich und kompetent.
Ihre Hausarztpraxis ist für mich eine regelmäßige Anlaufstelle bei Fragen und Probleme, zumal ich eine chronische Krankheit habe. Frau Dr. Waßmann hat sich darauf gut eingestellt, steht mir bei Fragen zur Verfügung und nimmt sich Zeit dafür.

Alles in allem eine tolle Ärztin und eine sehr gute Praxis. Ich werde dort weiter hin gehen und diese Praxis weiterempfehlen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

man fühlt sich in guten Händen aufgehoben/ man fühlt sich in der Praxis wohl / Frau Dr. Waßmann lässt sich Zeit für einen und geht auf die Person ein.

Arztgespräch auf persönlicher Ebene • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Die Mitarbeiterinnen wirken sehr gebildet und erfahren. Frau Dr. Waßmann würde ich definitiv weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Waßmann jetzt das dritte Mal und werde immer wiederkommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt durch die warme und familiäre Atmosphäre! Ich wurde sehr freundlich empfangen, was für mich sehr wichtig ist, und musste dann auch nicht lange warten obwohl ich keinen Termin gemacht habe. Die Behandlung hat mich von der Kompetenz ziemlich überzeugt und auch der Umgang mit mir als Patient und Laie war toll. =)

Kompetenz und Nähe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die kompetenten und souveränen Ärztinnen strahlen große Vertrauenswürdigkeit aus. Auch mit der Behandlung und Betreuung war ich voll und ganz zufrieden.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, Personal strahlte Ruhe und Kompetenz aus. Praxis modern und in warmen Farben eingerichtet.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Waßmann sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und urteilt nicht vorschnell. Sie begegnet mir mit Respekt und einer großen Freundlichkeit. Sie nimmt auch teil an der Krankengeschichte als wenn es Ihre eigenen Sorgen sind. Ich danke Ihr sehr.

Beste Ärztin mit Herz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben