Praxis

Privatpraxis für Psychotherapie
Sternstraße 71, Bonn
privatpraxis
M.Sc. Birte Wienen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01577 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie Andere

Extrem kompetent! Versteht den Patienten auf Anhieb. Nur zu emphelen !!

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Ich habe schon eine Odyssee hinter mir mit verschiedenen Therapeuten und hier habe ich im letzten Jahr wirklich Fortschritte gemacht. Frau Wienen ist hartnäckig und dabei aber immer empathisch und verständnisvoll.

Kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Habe schnell Hilfe bekommen. Arbeitet viel mit der Vorstellung, das Bild vom Garten benutze ich seitdem ständig, es hilft mir Nein zu sagen und mein schlechtes Gewissen zu vergessen.

Direkt und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie

Ich kam wegen Panikattacken zu Frau Wienen und habe mich von Beginn an super aufgehoben gefühlt. Es wurde auch an meinen Verhaltensmustern gearbeitet, (Stichwort Verlustangst...) und das hat mein Leben verändert. Ich kann Frau Wienen nur empfehlen.

Hat mich total weiter gebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen