Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.128 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Henk Klaassen

Heilpraktiker

0951/3016981
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Klaassen

Heilpraktiker

DankeHerr Klaassen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 396120 Bischberg
Arzt-Info
Sind Sie Henk Klaassen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2017
1,0
1,0

Sehr netter Mensch

Sympathisch, freundlich, geduldig. Gibt auch zu, wenn es nichts zu behandeln gibt. Kann man nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

28.09.2015
1,0
1,0

Er war unsere Rettung...

Unser kleiner wollte einfach nicht aufhören zu weinen und wo ständig unruhig. Auf Empfehlung sind wir dann zu Herrn Klaasen gekommen. Der hat endlich das eigentliche Problem gefunden. Uns war schon länger klar, dass der kleine Probleme hat mit dem Darm (hatte 3 Monatskolik), aber dachten das wäre inzwischen vorbei. Auf jeden Fall hat er recht schnell herausgefunden, dass er einen extrem trägen Darm hat und hat uns einige Übungen gezeigt. Seitdem läufts. Außerdem hat er auch im Nackenbereich was verschoben was geführt hat, dass unser kleiner immer nur in eine Richtung geschaut hat.

Also allgemein hat er sich viel Zeit genommen und das Kind von oben bis unten durchgecheckt und alles behoben was er gefunden hat. Seitdem haben wir ein ausgewechseltes Kind. Wieder fröhlicher, konzentrierter und ausgeglichener.

Diesen Heilpraktiker kann man nur empfehlen!

Ach und auch interessant ist, dass unsere Krankenkasse (dak) das übernimmt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.128
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bischberg

Finden Sie ähnliche Behandler