Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde
Mittelgasse 3, Bischofsheim

Dr. med. Friederike Raquet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Raquet?

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Termin noch am selben Tag bekommen.Freundliche Mitarbeiterinnen.Klasse Ärztin,hat sich viel Zeit genommen.Hier wird man ernst genommen und sehr nett behandelt.Bin total begeistert!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kann ich nicht weiterempfehlen. Mag ihren Job wohl nicht so gerne.

Nicht wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie kann man nur so unfreundlich sein, der Pat. ist bei ihr der Bettler ,man muss für eine Behandlung betteln.

schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese frau als Ärztin zu bezeichnen fällt mir schwer sehr schwer ..... mehr ist ach nicht zu schreiben

Nicht zu fassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen einer starken Erkältung - Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopf- und Ohrenschmerzen ging ich zu Dr.Raquet. Hätte ich keine Ohrenschmerzen gehabt wäre ich zum Hausarzt gegangen. Frau Raquet stellte fest, dass meine Ohren frei seien. Dennoch hatte ich Ohrenschmerzen und eine saftige Erkältung. Frau Raquet wollte mich dennoch zunächst nicht krank schreiben. Sah keinen Grund dafür. Nach eingehenden Gespräch ließ sie sich dazu erweichen mich für sage und schreibe 2 Tage krank zu schreiben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Fühlte mich nicht ernst genommen mit meinen Beschwerden.

Krankschreiben macht sie nicht gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fachkundige freundliche und erfolgreiche Behandlung der Beschwerden. Schneller Termin (am nächsten Tag)

So stell ich mir Medizin vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kann mich den bereits vorhandenen Bewertungen, die hier in die selbe Richtung gehen vollkommen anschließen. Nachdem ich monatelang nichts riechen, nichts schmecken und der Schleim in Hals und Nase sich nicht lösten, wurde mir einfach nach einer sehr oberflächlichen Behandlung (ca. 1 Minute) zum 3. Mal in Folge ein Kortison Nasenspray verschrieben. Zu Ihrer Information: dieses macht kurz gesagt abhängig und hat fatale Nebenwirkungen bei einer langen Anwendung. Etwas später folgten Ohrenschmerzen, wieder nach einer Untersuchung wie am Band (kurz rechts und kurz links reingeschaut) hieß das Fazit: Schleim hinter dem Trommelfell. Eine Stunde später wurde ein völlig überflüssiger Hörtest durchgeführt und die Lösung laut Frau Raquet war: Hörwerte sind normal, 50x am Tag Druckausgleich durch die Nase! Ich wusste nicht, ob sie das wirklich ernst meinte! Das ist das schlimmste was man in so einer Situation machen kann!
Zudem kommen: Arrogante Blicke und Musterung der Patienten von Kopf bis Fuß, während sie vor einem sitzt. Aufregung, wenn man 1 Minute vor Praxisöffnung bereits klingelt. Das man zum Psychologen gehen soll, wenn man eine Mandelentzündung hat. Eine Mutter mit 2 Kleinkindern wurde weggeschickt, da das Wartezimmer für sie und ihre Kinder zu voll war.
Einzig Gute: Schnelle und kurzfristige Termine möglich (auch wenn man ab und zu darauf bestehen muss)

Monatelang keine Heilung in Sicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr angenehme Praxis mit sehr netten Mitarbeitern, professionelle Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles abklärt, Lesezirkel im Wartezimmer vorhanden, Parkplätze fußläufig im Umkreis

Gemütliche Praxis, schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vielen Dank an Frau Dr. Raquet für die tolle Notfallbehandlung!

Kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Raquet Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Patient sehr gut aufgehoben die Untersuchungen durch die Arzthelferin war in einer guten Atmosphäre