Dr. med. Armin Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Schütz?

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Herr Dr. Schütz ist meiner Meinung nach einer der besten Hausärzte im Rhein-Main-Gebiet. Er ist gründlich und nimmt sich bei ernsthaften Beschwerden ausführlich Zeit für seine Patienten. Bei Routineuntersuchungen ist die Behandlungszeit ebenfalls ausreichen bemessen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Teilweise muss man über 50mal anrufen bis man jemanden erreicht.

Einer der besten Hausärzte im Rhein-Main-Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Bin seit etwa zehn Jahren Patient und mit den ärztlichen Leistungen weitgehend zufrieden. Leider hat der Erfolg der Praxis wohl etwas träge gemacht, was die Kommunikation zwischen Patient und Praxis angeht.Um einen Termin zu bekommen sollte man sich etwas Zeit nehmen. 40-50 Anrufsversuche, Warteschleifen aus denen man ohne Angabe von Gründen rausfliegt, usw. sind keine Seltenheit über die einzige Telefonnummer der Praxis für Terminvereinbarungen. Äußert hilfreicher Hinweis eines Mitarbeiters: "Sie können es gerne auch per Fax versuchen!" Als wenn die 70-80 jährigen Patienten alle auf ihrem Nachtisch statt des Blutdruckmessgerätes ein Faxgerät stehen hätten. Sehr komisch! Kontaktaufnahme per Internet wegen angeblicher Datenschutzbestimmungen nicht möglich. Hier sind andere Praxen weit besser organisiert und bereits im digitalen Zeitalter angekommen. Terminvereinbarung übers Internet, Videosprechnstunde und digataler, sicherer Austausch von Patiendaten via Smartphone sind doch keine Utopien mehr sondern längst Realität. Patienten werden die Leistungsfähigkeit einer Praxis in Zukunft nicht nur nach der medizinischen Kompetenz bewerten, sondern auch danach, wie man als Mensch und Individium behandelt wird.

Was nützt ein guter Arzt, wenn er nicht erreichbar ist! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und die langen Wartezeiten sind mir die Behandlung wert - habe zuvor leider schon mit vielen Hausärzten schlechte Erfahrungen gemacht, die meisten haben kein Interesse mehr an der Medizin und wollen nur entspannt ein paar Erkältungen behandeln. Die Praxis wurde mir von einem Oberarzt in der Uniklinik empfohlen und seitdem bin ich geblieben. Herr Dr. Schütz hat eine unglaubliche Fachkompetenz und ist ein emphatischer, höchst engagierter Arzt.

Fachkompetenz und Menschlichkeit - bester Arzt im Rhein-Main Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Findet Ursachen von Erkrankungen wo Fachärzte versagt haben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Fühle mich seit sehr vielen Jahren bei allen Ärzten dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen, siehe Überschrift.
Trotzdem habe ich nun die Praxis nach vielen Jahren verlassen, denn die telefonische Erreichbarkeit geht gegen null und ein, zwei Sprechstundenhilfen haben einen dermaßen schnippischen Ton an sich, den ich mir einfach nicht mehr bieten lasse. Da sich hier trotz Bemängelung des Problems nichts getan hat, habe ich nach langer Bedenkzeit diese Entscheidung getroffen. Alle anderen Arzthelferinnen sind allerdings sehr höflich und zuvorkommend.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

In der Praxis geht es nur um schnelle Massenabfertigung - möglichst viele Patienten in kürzester Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt - Patient - Bindung kann so nicht entstehen, zumal man bei jedem Besuch einen anderen Arzt zugewiesen bekommt. Sehr lange Wartezeiten ( 1 - 2 Stunden) trotz festem Termin.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Bin 54 und habe schon so manchen Arzt kennengelernt.Dr. Schütz nimmt sich extrem viel Zeit und analysiert den Menschen als ganzes, also auch die Psyche. Aufgrund seiner Erfahrung unglaublich gute Diagnosen, habe mich noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt, vielen Dank an dieser Stelle

Extrem engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Mit der Zusammenarbeit des Klinikums Rüsselsheim hat man meine wirkliche Krankheit nicht festgestellt. meine Leiden wurden als psychosomatisch abgetan. habe Anti-deppressiva verschrieben bekommen mit denen es mir noch schlechter ging. Ich habe angefangen zu weinen und ihn um Hilfe gebeten, er fand es Witzig und hat angefangen zu lachen. Ich habe ca 10 Jahre meine Phobien unterdrückt. Februar 2013 hatte ich morgens im Bett einen Krampfanfall. Ich kam ins Krankenhaus in die HSK. Es wurde endlich ein MRT meines Schädels gemacht. Diagnose Gehirntumor. Nach zwei Gehirn-OP's und Analyse der Gewebeproben : Ein langsam wachsendes Menigeom das inzwischen 11.5 cm auf 6cm groß wahr.

anti-depressiva gegen Gehirntumor ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Bin seit 15 Jahren Patient in der Praxis. Beide Ärtzte sind sehr empfehlenswert.
Dies kann man von dem restlichen Praxisteam nicht behaupten.
Sehr lange Wartezeiten (auch mit Termin bis zu 2 Stunden), teilweise sehr unfreundliche Behandlung durch die Arzthelferinnen bis hin zum anpöbeln!!!!

Um dieses Problem sollten sich die Ärzte mal kümmern!

Artzt top, Praxis flopp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Ich kam mit akuter Atemnot in die Praxis und eine der Arzthelferinnen ließ mich 1,5 Std im Wartezimmer sitzen! Frechheit! Das Personal dort hat eindeutig den Beruf verfehlt. Kein Einfühlungsvermögen, unfreundlich, frech, inkompetent! Die Ärzte dort sind super. Aber auf Grund der Arzthelferinnen habe ich mittlerweile die Praxis gewechselt.

Der Arzt ist ok, das Arzthelfer Personal eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben