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Standort: Dr. Martin Wünsch und Heinz Helm

Terminvergabe erfolgt zwar kurzfristig. Vor dem Termin frage ich generell telefonisch vorsorglich nochmals ev. Wartezeiten ab. Erfahrungen aus dem heutigen und auch den Besuchen in 2018: kein Überblick am Empfang über voraussichtliche Wartezeiten. Es wird auf Nachfrage sehr oft auf eine 1/2 Stunden später trotz komplett belegtem Wartezimmer vertröstet. Beim Wartezeitenmanagement besteht akuter Handlungsbedarf.
Bei einem Wechsel von einem auf den anderen Arzt findet keine professionelle Überleitung statt. Der Einzdruck besteht dass einfach vom Arzt A zum Arzt B ohne klare Begründung verschoben wird. Der Hausarzt hat in der Regel eine Vertrauensstellung und dieses sollte auch durch ein nachvollziehbares Überleitungsmanagment sichergestellt sein.

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katastrophales Wartezeitenmanageme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Dr. Martin Wünsch und Heinz Helm

... wenn man krank ist, sollte man nur nicht zu ihm gehen. Behandelt Krankheiten mit dem Stand des 19. Jahrhunderts, unterlässt wichtige Untersuchungen (zB. Röntgen) und stellt Diagnosen nur von der mündlichen Darstellung der Beschwerden. Er gibt ohne Weiteres ein Blister (ohne Beipackzettel) Tilidin heraus und macht falsche Angaben zur Einmahme.. Ich nahm guten Gewissens viel zu viele davon, bis mir so schlecht war, dass ich mal den Namen auf der Rückseite des Blisters googelte.. unglaublich

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Nett ist er ja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr. Martin Wünsch und Heinz Helm

er behandelte unsere krebskranke mutter während der letzten 3 lebenswochen(diensthabender arzt für wochenende und mittwoch). wir haben während der knapp 3jährigen krankheit keinen so menschlichen, einfühlsamen kompetenten arzt kennenlernen dürfen, wie dr. wünsch. er versteht es wie man mit kranken menschen umgeht.

Ein kompetenter arzt, menschlich und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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