Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kamenzer Str. 55, Bischofswerda

Dr. med. Olaf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meiner Meinung nach ist Herr Müller etwas zu sehr von sich überzeugt und lässt andere Meinungen nicht zu. Auf mehrmaliges Nachfragen, weil man z.B. etwas nicht verstanden hat, reagiert er oft sehr ungehalten.
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Etwas spezieller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu, versucht immer die besten Lösungen für die Beschwerden zu finden. In der Praxis herrschte immer ein freundlicher Umgang mit den Patienten. Zudem gibt es in der Praxis ein sehr gutes Bestellsystem.

Fachlich kompetenter Arzt, freundlicher Umgang mit den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach massiven Beschwerden in der rechten Hand und einigen Versuchen bei anderen Ärzten bin ich dann mal beim Dr. Müller gelandet. Ich hab ihm meine Beschwerden erläutert, die ja auch schon offensichtlich zu sehen waren. Um seine Diagnose zu bestätigen, schickte er mich noch zum Neurologen und ins MRT. Dadurch stand es eindeutig fest und wurde bestätigt. Vor und nach der Operation wurde ich bestens von ihm und seinem Team betreut und auch Rehamaßnahmen umfänglich eingeleitet. Resultat, GESUND

Das beste was mir passieren konnte, sonst wäre ich heute Krüppel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon seid mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis, Rothenburg. Da ich dem Herrn Dr. Müller sehr vertraue und ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin, nehme ich gerne den Weg bis Bischofswerda in Kauf, um mich weiterhin von ihm behandeln zu lassen.Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt meine Beschwerden Ernst und nimmt sich auch die benötigte Zeit. Auch ein Dankeschön an sein gesamtes Team.

Klasse Aufklärung, nettes Team, ein Arzt der auf alle Fragen eingeht und sein Handwerk versteht, toll.

Wird unfreundlich wenn man Fragen stellt.Kein Vertrauen mehr.Ich fühle mich unverstanden.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber auf Empfehlung zu diesem Arzt gekommen und war sehr froh über meine Entscheidung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich umsorgt.

belehrend, uneinsichtig, überheblich, arrogant, hört nicht zu, trotz Schmerzen erwägt er auch in Zukunft keine Behandlung-naja immerhin wurde mir auf 3facher Nachfrage eine Sportbandage verschrieben. Nach dem Besuch der Praxis hat man das Gefühl nicht verstanden worden zu sein. Mir wurde der Arzt empfohlen (naja ist im Gebiet ja schon fast der Einzige), ich allerdings kann das nicht tun.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Aufklärung, klare medizinische Aussagen, freundlicher kompetenter Arzt, beantworttet Fragen umfassend, Betreuung vorbildlich, Operationsergebnis super, Praxisteam freundlich und sehr gut organisiert, würde mich sofort wieder von ihm behandeln lassen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller erläuterte mir als Patientin sehr verständlich die Diagnose und gab zusätzlich zur Verordnung Empfehlungen zur Auswahl der richtigen Hilfsmittel nach Erprobung verschiedener Ausführungen.

Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt.

Kompetenz und Hilfsbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert