Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Innere Medizin

Forsthausstraße 301877 Bischofswerda

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Christopher Mohr?

29.03.2022

Super Praxisteam

Wir sind heute das erste Mal in der Praxis gewesen. Bei unserem jetzigen Tierarzt war zum Unfallzeitpunkt keine Sprechstunde. Aus lauter Verzweiflung haben wir in der Praxis Mohr angerufen. Ohne große Erklärungen wurden wir aufgefordert mit unserem Kater sofort in die Praxis zu kommen. Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken und werden sicher wieder bei Ihnen vorstellig werden. Kater Bobby mit seiner Familie Xxxxx.

28.02.2021

Tierliebe

Wir sind auch seit 10 Jahren mit all unseren Tieren da und sind immer wieder von der Freundlichkeit, Kompetenz und der kostengünstigen Behandlung überrascht.

22.11.2020

gemischte Gefühle

Deutliche Qualitätsabnahme der Praxisatmosphäre . Ich war seit Jahren mit allen unseren Tieren hier. Stets freundlich und seriös. Doch seit einiger Zeit nur noch Massenabwicklung. Der Tierarzt wirkt oft überfordert, da er sehr viel Kunden hat. Behandlungen nur noch nach Termin. Notfälle werden abgewiesen oder mit spürbarer Ablehnung, eingeschoben. Praxishilfe oft vorlaut. Behandlungskosten im vergleich zu anderen Tierärzten extrem hoch.

Kommentar von Herrn Mohr am 24.11.2020

Vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung. Schade dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie monieren, dass wir nur noch nach Terminvergabe behandeln und dass bei uns nur noch Massenabfertigung und Überforderung herrscht. Tatsächlich haben wir die Terminsprechstunde eingeführt, um mit der stetig zunehmenden Arbeitsbelastung umgehen zu können. Nur so können wir ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten einplanen. Nebenher werden Sie sicher bemerkt haben dass wir seit fast einem Jahr in einer Pandemie leben und angehalten sind die Kontaktbeschränkungen einzuhalten und die Abstandsregeln zu wahren. Auch das ist nur mit Terminvergabe möglich. Es erscheint mir menschlich, dass meine Angestellten und ich selbst überfordert wirken müssen wenn wir wieder und wieder über die Umstände eines Praxisbesuches diskutieren müssen. Sollten wir vorlaut erscheinen, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Ich werde mit meinen Angestellten das Problem angehen und wir werden versuchen besser zu kommunizieren. Notfälle werden im Übrigen bei uns nicht abgelehnt und auch weiterhin ohne Terminvergabe behandelt. Eine telefonische Ankündigung macht uns dabei aber die Ablaufplanung leichter. Zur Höhe unserer Behandlungskosten verweise ich auf die geltende Fassung der GOT. Sollten Sie eine meiner Behandlungen im Vergleich zu einem anderen Tierarzt als extrem teuer empfinden, würde mich das im Detail tatsächlich sehr interessieren und ich würde um die Vorlage einer Vergleichsrechnung bitten.

25.11.2019

Super Arzt, schlechte Schwestern

Ich war notfallmäßig dort, weil mein Hund sich die Pfote aufgeschnitten hatte. Telefonisch klärte ich unser Kommen ab. Mit der Behandlung des Tierarztes bin ich vollstens zufrieden, auch Preis/Leistung top. Dann zum Schwestern Team...wir wurden von einer Schwester (langes Haar, tätowiert) sehr nett empfangen und sehr umfangreich beraten. Leider war dort noch eine 2. Schwester (ganz kurze dunkle Haare) die leider sehr unfreundlich und vorlaut war. Sehr Schade denn sonst eine super Praxis.

15.02.2019

Super Tierarzt, welchen Man echt weiterempfehlen kann

Super liebes und freundliches Team. Man bekommt alles genau erklärt und gezeigt.

Letzte Aktualisierung21.05.2021

Christopher Mohr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Schmölln-Putzkau