Dr. med. Ulrike Warmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Warmers?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Früher waren die Wartezeiten in der Praxis unzumutbar. Mitlerweile hat sich dort viel getan und ich würde die Wartezeit als normal bezeichnen.
Frau Dr.Warmers hat eine etwas raue Art, kümmert sich aber umfassend und gründlich um ihre Patienten.
Ich fühlte mich immer gut betreut.

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Warners. ist Kompetent und freundlich
Sie nimmt sich Zeit um Probleme zu besprechen
Man bekommt wertvolle Ratschläge von ihr.
Das Personal ihrer Praxis ist stets hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett, aber Fr. Dr. W. wirkte auf mich unfreundlich und hat direkt eine Diagnose gestellt, ohne genauer zu untersuchen. Fühlte mich dort nicht gut aufgehoben.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann leider nur negative Erfahrungen mit Frau dr W. Teilen, sie ist unfreundlich.. nimmt sich überhaupt keine Zeit irgend eine Diagnose zu erklären und schaut nicht richtig mach . Ich bin einfach nur unzufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Sehr unfreundliches Personal, Berater aus dem Diabeteszentrum sehr unhöflich und unverschämt... bin sehr enttäuscht

Arzt ist kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

2015 wurde bei mir Diabetis Typ 1 festgestellt, seitdem bin ich bei Frau Dr. Warmers in Behandlung.
Mit ihrer direkten Art muss man umgehen können aber lieber einen Arzt der sagt was ist als ein Arzt der drumherum redet.
Ich persönlich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeiten sind schon manchmal sehr lange.
Das Team ist selbst unter Stress immer freundlich und hilfsbereit.
Über mangelnde Zeit für den Patienten kann ich mich nicht beschweren da sie immer auf mich eingeht und sich die Zeit für mich nimmt.

Direkte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Warmers. Die Behandlung und Diagnostik ist sehr gut - ich fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch versorgt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

.... aber leider im negativen! Nach dem Besuch dort hatte ich echt überlegt, mich bei der Ärztekammer zu beschweren!
Wir waren im Notdienst dort gewesen und ja viele Leute waren krank und es war voll!
Aber so eine 'Unfreundlichkeit und Dreistheit habe ich noch nie erlebt.
Sie mekerte meine kleine Tochter von 4 Jahren an weil sie weinte und nicht ganz still saß und das bei einem kranken Kind. Dann meinte sie sie müsste mit mir diskutieren weil ich keine Tabletten schlucken kann. Ihr Kommentar: Sie müssen! Meine Antwort: Ich muss gar nichts ausser sterben.
Sie hat dann zwar hektisch Peicilineinheiten umgerechnet - aber in der Apotheke stellte sich dann raus dass sie selbst damit überfordert war, denn so wie sie es verordnet hat, hätte ich die ganze Flasche Saft auf einmal trinken müssen um die richtige Dosis zu kriegen.....

Das ist nicht zu überbieten.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wamers ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Mit ihrer direkten Art muss man umgehen können, aber was nutzt mir ein Arzt der drum herum redet. Bei dieser Ärztin weiß ich wenigstens was los ist.
Die Wartezeiten sind leider enorm lange. 2-3 Stunden im Wartezimmer zu verbringen sind keine Seltenheit. Aber diese nehme ich in Kauf, da ich das Gefühl habe eine gute ärztliche Behandlung zu erhalten.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Warmers Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Frau Dr. Warmers in hausärztlicher Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Ich bin Diabetiker und deshalb regelmäßig in ihrer Praxis. Zusammen haben wir einen Therapieplan entworfen, der die Medikamenteneinnahme optimal auf meine Essgewohnheiten abstimmt. Außerdem hat sie meinen schon seit länger offenen Fuß wieder zubekommen. Auch mit anderen "alltäglicheren" Erkrankungen geht sie kompetent um. Sie hat eine etwas direkte Art, geht aber auf Fragen jederzeit ein. Einzig die Wartezeiten sind etwas störend. Insgesamt herrscht in der Praxis ein freundlicher Umgang.

kompetente Hausärztin und stark in ihrem Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben