Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Götte Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Krankenhausstr. 1 a, Bitburg

Dr. med. Hans-Jürgen Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Götte?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Götte Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht gerne Spuren im Internet hinterlässt. Ich versuche diese auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Aber aussergewöhliche Leistungen verdienen es, eine Ausnahme von der Regel zu machen und so werde ich, mit meinen jetzt 50 Jahren, zum zweiten Mal eine Bewertung im Internet abgeben.
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Götte. In all den Jahren, konnten wir nur positive Erfahrungen mit ihm und seinem Team machen. Sei es in schweren Krisen oder beim Standartbesuch, Dr. Götte hat sich immer die ausreichende Zeit genommen, um auf mich, als Patienten einzugehen und mit mir eine Lösung zu finden oder auf den Weg zu bringen. Auch wurde ich in, für mich schweren Situationen, nie terminlich vertröstet, sondern wenn Not am Mann war, konnte ich immer direkt, mit meinem Problem zu ihm kommen und habe ein offenes Ohr gefunden.
Ich würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen, bei dem man das Gefühl hat, dass das Arzt Patienten Verhältnis noch stimmt und man nicht Nr. 47 mit Bauchweh am Tag X ist.
Für alle die, die einen Arzt in seiner Fachrichtung benötigen, kann ich Dr. Götte nur bestens empfehlen und möchte mich, an dieser Stelle, für die vielen großen und kleinen Hilfen bedanken.

Top Mediziner - Mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeitnaher Termin, angenehme Atmosphäre, umfangreiche Diagnostik

gerne wieder.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Völlig inkompetente MFA.... unfreundlich, nicht im mindesten hilfsbereit..... schade

Kompetenter Arzt, gute schnelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Götte ist einer der wenigen Ärzte, denen das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt.
Mir hat er z. B. auch per Email mehrfach weitergeholfen, als ich nicht in der Lage war die Praxis aufzusuchen. Andere Ärzte würden dies wahrscheinlich nicht tun.
Fachlich sehr kompetent. Eine ganz klar Empfehlung. Und Ihnen von Herzen Alles Gute

Ein wunderbarer Arzt, dem das Wohl der Patienten am Herz liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Götte hat sich Zeit genommen und das Problem schnell erkannt. Er war absolut hilfsbereit und es liegt ihm viel daran, seinen Patienten zu helfen, auch, wenn es Komplikationen gibt. Ich fühlte mich gut aufgenommen und aufgehoben.

Freundlich, kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Götte ist ein kompetenter Arzt, der auf die Belange und Fragen seiner Patienten stets eingeht.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er unterstützt einen voll und ganz. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Terminaenderungen oder Rezeptbestellungen muessen vor Ort gemacht werden. Das heisst, nach Bitburg fahren und persoenlich vorstellig werden. Unzumutbat! Da es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt, ist man dem ausgeliefert. Schade!

Netter Arzt, Personal ueberwiegend freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin krank in die Praxis und kam ohne lange Wartezeit zwischendurch an die Reihe. Für die Nach untersuchung gabs auch kurzfristig einen Termin. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt.

Kompeteneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen meiner Beschwerden bei mehreren Ärzten und die haben teilweise sehr merkwürdige Diagnosen gestellt. Dr Götte hat nur 5 Minuten gebraucht um mir zu sagen was los ist. Diese Vermutung wurde heute dann mit MRT Befund bestätigt. Er ist sehr freundlich und bleibt sogar ruhig und gelassen wenn mein Dreikäsehoch sein Sprechzimmer verwüstet.
Ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben