Dr. med. Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Müller?

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Ich bin nicht selbst Patientin von Dr. Müller sondern mein Bruder. Ich kann nichts sagen weder über seine Praxis noch seine Sprechstunden. Ich habe ihn als behandelnden Arzt in der Klinik kennen und sehr schätzen gelernt. Er sieht den Menschen als Ganzes und behandelt ihn entsprechend seiner individuellen Bedürfnisse. Er behandelt nicht einfach nur auf Teufel komm raus die zu seinem Fachbereich gehörenden Probleme, sondern bezieht die Gesamtverfassung des Patienten in seine Behandlung mit ein. Er ist stets genauestens im Bilde sowohl über die physische als auch kognitive Verfassung seines Patienten und passt seine Behandlung dem Gesamtbild an. Und vor allem, er lässt die Angehörigen nicht außen vor! Er hat mich stets zu allen Tages- und Uhrzeiten über den Gesundheitszustand meines Bruders informiert und, in dem Laien verständlichen Worten, sowohl die Diagnostik als auch die anstehende Behandlung erklärt. Ich versuche sachlich zu bleiben und nicht in Lobhudelei zu verfallen, aber ich bin Herrn Dr. Müller unendlich dankbar. Dankbar für seinen Respekt dem Patienten und seinen Angehörigen gegenüber, dankbar für seine Bereitschaft wirklich jede Frage zu beantworten und mögliche Bedenken nicht einfach abzutun sondern zu erörtern. Auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch. Das ist nicht selbstverständlich.
Und seine MitarbeiterInnen sind genau so. Menschlich und fürsorglich.
So stelle ich mir einen Arzt vor der einen Menschen heilt, so weit es denn möglich ist, und nicht nur eine Krankheit bekämpft.

Er sieht den Menschen und nicht nur die Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Herr Dr. Müller ( ich musste zu Dr. Müller da Dr. Xxxxx. im Urlaub war ) mag in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Dr. Xxxxx .ein sehr guter Chirurg im Bereich der Urologie sein. Allerdings als Mensch und behandelnder Arzt kann ich Dr. Müller leider nicht empfehlen, er ist sehr Unfreundlich ,Launisch, und dazu noch sehr laut seine Patienten gegenüber was man auch von anderen Patienten die man so im laufe der Zeit kennengelernt mitbekommt. Dr. Müller ist bei besuchen in der Praxis sehr schnell und je nach Laune auch Unfreundlich er nimmt sich wenig zeit beantwortet auf fragen nur lapidar. wenn man Patient von seinem Kollegen Dr. Xxxxx ist. An Schnelligkeit ist Dr. Müller kaum zu übertreffen. Bei fragen zu meiner Krankheit erhielt ich dann die Antwort fragen sie doch ihren Dr. , Xxxxxich werde sie nicht Operieren . Ich hatte so das Gefühl das wenn man Patient von seinem Kollegen ist er darüber Beleidigt ist so als wenn man einen kleinen Jungen sein Spielzeug weggenommen hat. Frauen als Patientin kann Dr. Müller scheinbar gar nichts anfangen. Ich war ( bin übrigens auch eine Frau) als ich das Erste mal bei Dr. Müller war eigentlich sehr begeistert von ihm was sich allerdings sehr schnell änderte. Es ist eigentlich schade das dieser DR Müller in so einer Renommierten Praxis die Patienten vergrault. Mein Mann und andere Patienten sind der gleichen Meinung. Das Personal in dieser Praxis ist sehr nett und immer sehr Freundlich und hilfsbereit so wie auch Dr. Xxxxx.

Erfahrungen mit Dr. Michael Müller Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Herr Dr. Müller hat eine sehr beruhigende Art und erklärt alles sehr gut verständlich. Man fühlt sich sehr wohl und weiß, dass man in guten Händen ist.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens verlaufen. Nur zu empfehlen bei Notwendigkeit

Prostata Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist unbedingt weiterzuempfehlen

Kompetenter sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Vielen Dank für die sehr freundliche und nette Behandlung.
Viele Grüße Ute Huber

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Dr. Müller ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch ein angenehmer, freundlicher , mitfühlender Mensch. Er hat meinen Vater stets hervorragend betreut, man hatte das Gefühl er würde mit einem Freund reden. Wir fühlten uns bei ihm rundherum aufgehoben!
Danke Herr Dr. Müller für ihre Begleitung bis zuletzt !

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Dr. Müller hat mich bei meiner Erkrankung sehr gut betreut. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Auch abends und am Wochenende war er oder sein Kollege im Notfall erreichbar. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr hilfsbereiter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Hat mich zu einer Operaton gedrängt,um seine in der Klinik vorhanden Belegbetten nutzen zu können.
hat vorher mangelhaft aufgeklärt und die OP mangelhaft durchgeführt.
Eine Beschwerde bei der ärztlichen Vereinigung ist geplant.

Vorsogeuntersuchung Prostata Beschwerden beim Zurückhalten einer größeren MengeI • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alois Zender und Michael Müller

Ich fühlte mich in guter medizinischer Versorgung.

Hervorragender Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben