Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski
Saarstr. 33 a, Bitburg

Zlatko Jakovoski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski Andere

Großartiger Arzt und eine hervorragende Praxis!
Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, fachlich kompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer Hunde!

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski Andere

Ich gebe hier nur einen Stern, da ich mich in dieser Praxis nicht mehr gut aufgehoben finde. Nach einer Nachfrage was der Preis für eine bestimmte Behandlung ( Impfung) meiner Tiere wäre, sagte mir die Tierarzthelferin 85 Euro. Ich machte einen Termin, der Tierarzt kam, war auch sehr freundlich, nur verständigen konnte er sich nicht richtig, da nicht deutsch, es war alles gut bis die Rechnung kam. Da waren 50 Euro mehr verrechnet. Ich rief an, um das zu klären. Der Tierarzt rief zurück und behauptete die 85 Euro hätte niemand gesagt, war sehr unfreundlich am Telefon. Die Rechnung muss ich wohl zahlen, aber es war definitiv das letzte Mal dort.

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski Andere

Wir mussten während unseres Urlaubs mit unserem Hund zu einem Tierarzt und sind auf die Praxis von Herrn Jakovoski aufmerksam geworden. Das gesamte Team war vom ersten Moment an sehr freundlich zu uns und unserem Hund. Herr Jakovoski hat sich als sehr erfahrener Arzt präsentiert, der die Untersuchung behutsam und gewissenhaft durchgeführt hat. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Ich bin bereits seit 2016 Kunde bei Ihnen und bin
Sehr zufrieden mit der freundlichen,hilfsbereiten
Arbeitsleistung ihrerseits.Im Ganzen kann ich diese Praxis nur Empfehlen.
Gerne wieder!

Ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Die langwierige Behandlung der verletzten Pfote war perfekt. Das gesamte Praxispersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Ob in der alten oder in der neuen Praxis, von der Terminvergabe bis zum Erfolgreichen Behandlungsabschluß gab es nichts zu meckern.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Nie wieder diese Tierarzt! Er war verärgert, wenn ich mein Kritik über sein Behandlungsmethoden veräußert habe. Da diese immer noch nicht anschlägt und meine Katze immer noch nicht besser geht, obwohl sie mehrere Spritzen bekommen hat und ich über 100 Euro in Klinik gelassen habe. Macht keine genaue Untersuchung aber dafür macht sich lustig über meine Sorgen. Sprach Kenntnisse fehlen auch. Er gab keine richtige Aufklärung zu gestellte Diagnose.

Unfreundlich ! Unkompetent ! Unqualifiziert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Er hat sich sehr gewissenhaft und einfach toll um unsere Ziegen gekümmert! Es war ihm nichts zu viel obwohl die Heilungschancen anfangs nicht sehr groß waren.
Er hatte zusätzlich zur Schulmedizin auch sehr gute Hausmittel-Tipps und hat sich täglich erkundigt, wie es den Tieren geht (auch sonntags!).
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Gewissenhaft und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Nach Fehldiagnose bei anderem Tierarzt hier zweite Meinung eingeholt. Ohne viel Theater mit fachlichem Blick direkt das Problem gefunden und soooo liebevoll meinen Maine Coon Kater versorgt. Toller Arzt, sehr liebevolle Helferin. Vielen Dank ! Wir kommen wieder! Tolle Arbeit

Kompetent, liebevoll, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Infusion bei einer Katze benötigt eine Stationäre Aufnahme? Nein! Das benötigt 15 min! Arzt war verärgert, weil ich die Katze zu Hause betreuen möchte und hat dies das arme Kätzchen spüren lassen. Er setzte die Spritze so grob, dass sie laut schrie und minutenlang die Schnauze vor Schmerz offen hatte. Sie ist keine Drama-Queen, hat schon viel mitgemacht in 14 Jahren. Das war unmöglich und hier gehe ich nie mehr hin. Null Sterne von mir

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vet. Med. Praxis Bitburg Zlatko Jakovoski

Wirklich ein Händchen für Hunde - auch für schwierige. Unsere ACD Hündin ist rassetypisch sehr skeptisch gegen Fremde, mit diesem TA geht sie ohne zu zögern mit! Nach der Behandlung, wollte er sie streicheln und ich sagte, er solle es lieber lassen, da sie sehr nachtragend ist... er tat es trotzdem und sie mag ihn immer noch!
Des Weiteren sind wir froh und dankbar, das ein Notdienst für Pferde angeboten wird! Dies ist für einen TA sehr anstrengend und erfordert absolutes Herzblut für diesen Job

Rundum zufrieden - DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben