Thilmanystr. 5, Bitburg

Dr. med. dent. Peter Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Mohr?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt Andere

Ich war bestellt für eine Zahnreinigung. Da ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich zunächst skeptisch. Ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Ich wurde freundlich empfangen und durfte sofort ins Behandlungszimmer durchgehen.
Die Dame die jene Zahnreinigung bei mir durchführte nahm mir sofort die Angst indem sie sagte das es eine Art Wellnessbehandlung für die Zähne ist und sie hatte recht. Ich war vollkommen entspannt da die Reinigung sehr sanft und doch effektiv war. Meine Zähne waren noch nie so glatt. Außerdem gab sie mir nützliche Tips für die richtige Pflege zu Hause.
Ich werde definitiv wiederkommen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

War 2 Mal dort wegen entfernen der Weisheitszähne und einer anderen OP.
Wurde sehr, sehr freundlich behandelt. Beide Behandlungen sehr gut abgeschlossen.
Immer wieder
Nur die Anrufe zum Termin sind eine Katastrophe.
Erst geht keiner dran, dann ist zeitweise 2 h ständig besetzt.
Nach dem Freizeichen nach 2 h wieder keinen erreicht, wieder besetzt
Nach 3-4 h wurde abgenommen
Das hat nichts mit der guten Versorgung der Ärzte u dem Team zu tun, ist aber sehr, sehr schlecht, unfreundlich u ärgerlich

Sehr gute freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Ich kam mit einer akuten Entzündung, die mich schmerzlich, als auch psychisch sehr belastet hatte. Benötigte dringend einen Eingriff, um einen deplatzierten Weisheitszahn entfernen zu lassen.
Dr. Mohr bewies vom ersten Augenblick, nicht nur eine MEDIZINISCH-PROFESIONELLE, sondern auch menschlich, ÜBERRAGENDE EMPATHIE gegenüber der komplexen Symptomatik.
Ich wurde von der ersten Minute meines Erscheinens, bis zur Vollendung meiner Misere, durch ihn und dem gesamten Praxisteam, begleitet! RESPEKT

Professionell, kompetent und menschlich in allen Bereichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Mir wurde bei meinem ersten Termin die Angst genommen. Ich habe 100% Vertrauen in Doc.Mohr und sein Team !
Kann ich jedem mit gutem Gewissen nur empfehlen!
Danke das ihr so toll seit !

Bester Zahnarzt/ Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Zur Behandlung akuter Schmerzen fand ich mich in der Praxis von Professor Dr. Peter Mohr ein. Ich erhielt unkompliziert einen kurzfristigen Termin und musste ca. 30 Minuten warten, was aber eben durch die absolute Kurzfristigkeit und eine wohl gute Auslastung der Praxis kein Problem war. Mehrere Zahnärzte vorab hatten nicht gefunden, woher meine Schmerzen kamen. In der Praxis wurde dann mit Ruhe alles nachgesehen und mehrere Röntgenbilder gemacht, bis klar war, weshalb ich solche starken Schmerzen schon Wochen hatte. Alles konnte behoben werden und auch Medikamente wurden verschrieben. Auch Termine zur Wiedervorstellung wurden abgemacht. Kurzum, es hat alles sehr gut dort geklappt und ich kann Herrn Sanitätsrat Prof. Dr. Mohr nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt, Herr Professor Dr. Mohr, fachlich sehr kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Ich war seit meiner Jugend immer bei Dr. Mohr (und damals noch Dr. Mohr-Brach) Patient. Die Wartezeiten waren allerdings schon damals selbst mit Termin jenseits von gut und böse (mehrere Stunden). Ca. 2010 hatte ich dort als junger Erwachsener jedoch ein absolutes Horrorerlebnis welches ich hier heute teile:

Einer meiner Zähne musste wurzelbehandelt werden, dies wurde durch einen jungen Arzt aus der Praxis von Dr. Mohr auch getan. Allerdings unterlief dem merklich äußerst unerfahrenen Arzt hierbei ein Fehler, die Füllung trat nach seiner Aussage an der Wurzel aus, sodass ein weiterer „winziger“ chirurgischer Eingriff nötig sei um dies zu korrigieren. Hierfür gab man mir sehr zeitnah einen weiteren Termin und was dann folgte war wirklich eine bodenlose Unverschämtheit. Der Eingriff selber war eine der schlimmsten Erfahrungen meines gesamten Lebens. Der Arzt öffnete seitlich das Zahnfleisch auf Höhe der Wurzelspitze des Seitenzahns und begann dort, die Wurzel meines Zahnes zu kappen. Plötzlich verließen er und seine Assistentin das Zimmer. Die Wunde in meinem Mund blutete sehr stark, sodass ich ständig Blut schlucken musste wodurch ich gegen den Brechreiz ankämpfen musste. Es dauerte ZWANZIG MINUTEN, bis die beiden zurück kamen. Ich hatte absolute Panik und habe mich damals als zurückhaltende Person nicht getraut etwas dazu zu sagen. In diesen 20 Minuten die mir vorkamen wie eine absolute Ewigkeit hat niemand auf meine Rufe geantwortet oder nach mir gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man als Patient unwürdiger behandelt werden könnte, eigentlich wäre das ein Fall für ein Gericht gewesen. Ich bin nach diesem Erlebnis mehrere Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen und ganz sicher nicht wieder in die Praxis von Dr. Mohr.
Der wurzelbehandelte Zahn ist inzwischen gebrochen und kann nicht mehr gerettet werden, da Dr. Mohrs Kollege die Wurzel viel zu kurz geschnitten hat und Stifte keinen Halt mehr finden. Eine Krone kommt deshalb auch nicht in Frage. Vielen Dank!

Schlimmste Erfahrung meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Beim ersten mal nett beim zweiten mal unprofessionell und unhöflich kurz unmöglich, da er anscheinend nicht mit Kritik umgehen kann.

Beim 1 mal schnell und kompetent. Bei der 2ten Op oberfläschlich. Wartezeit 2 Stunden und 40 Minuten. Danach 50 Minuten nach Spritze setzen auf Op gewartet. Als Narkose nachließ kam der Arzt und operierte mit halber Narkose und extremer Lustlosigkeit. Tochter hat starke schmerzen und eine dicke Entzündung im Kiefer. Arzt kann offenbar nicht mit Kritik umgehen denn als wir ihn auf 50Minuten Wartezeit mit Narkose hinwiesen wurde er pampig und meineserachtens unprofessionell

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Ich bin vollkommen zufrieden. Dr. Mohr und das Team habe ich im Freundeskreis weiterempfohlen.
Alle sind mega nett und lieb.

Klasse TeamBin vollkomme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Vier Stunden habe ich gewartet, um eine herausgefallene Plombe ersetzen zu lassen. Da wurde mir gesagt, dass ich (als Kassenpatient, Schmerzpatient ohne Termin) noch mindestens eine weitere Stunde warten solle.

Die beiden praktizierenden Ärzte sind ohne Zweifel hervorragend, sympathisch und verstehen ihr Handwerk perfekt, ich war seit 30 Jahren zufriedener Kunde, doch die Wartezeiten (übrigens sogar wenn man einen Termin hat!!!) haben sich ins Unerträgliche gesteigert, die Praxis ist (aufgrund der Kompetenz natürlich) sehr gefragt und daher seit den 90er Jahren bereits leider hoffnungslos überlaufen. Ein nicht mehr tragbarer Zustand! Die Organisation der Termine ist anscheinend aus dem Ruder gelaufen. Es fehlt ein dritter Zahnarzt. Diese Praktiken sind nicht mehr zeitgemäß, ich wechsle den Zahnarzt jetzt und mache woanders Umsatz. Schade!

Zutiefst enttäuscht, Praxis hoffnungslos überlastet, absurd lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Mohr Zahnarzt

Ich war 6 Jahre mit Spange dort nichts hat sich getan! Ist zwar nett aber können leider nicht. Mittlerweile habe ich gewechselt zu der Lieben plain Jakobs in Speicher, da wurde auch gesagt der mohr baut nur Mist! Also wenn ihr ne Spange bei ihm habt würde ich nicht lange zögern und jemanden suchen der das ordentlich macht! Wartezimmer rekord waren 5-6 Stunden... In der zeit hätte ich was besseres machen können und im Endeffekt sagen sie haben mich vergessen! Nein danke!

Nett bringt wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben