Dr. med. habil. Yousef Yafai

Arzt, Augenarzt

PD Dr. med. Yanors Yandief und Dr. med. Yousef Yafai
Lindenstr. 30,
06749 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. med. habil. Yousef Yafai?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Yanors Yandief und Dr. med. Yousef Yafai

24.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetente Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Ist noch etwas neu, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Dr. med. habil. Yousef Yafai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?