Bahnhofstr. 5, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Maik Pfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie Andere

Ein herzliches Dankeschön an den Orthopäden Dr. Pfennig und sein Team. Dr. Pfennig ist ein sehr menschlicher und kompetenter Orthopäde. Wir sind mehrere Jahre Patienten in seiner Praxis. Die Behandlung und Betreuung ist ganz toll. Das Team ist sehr freundlich und nett. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns aufgehoben in dieser Praxis. Man kann sie stets weiterempfehlen.
Nochmals ein großes Dankeschön!
A. und K. Kirchhof

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie Andere

In der Praxis von Herrn Pfennig bin ich seit vielen Jahren Patient .Es ging meist um Rückenprobleme .Die Behandlung in der Praxis ist fachkompetent u. freundlich .Besonders hervorheben möchte ich die letzte Behandlung und die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Dessau . Vielen Dank !

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Pfennig ist der engagierteste Arzt den ich kenne, er ist immer bemüht, das es seinen Patienten gut geht und das mit sehr viel persönlichem Engagement. Ohne sein Engagement, seine fachliche Kompetenz und seinen persönlichen Einsatz wären Erkrankungen bei mir schlimm ausgegangen. Auch sein Team ist immer freundlich, höflich, kompetent und engagiert. Ich fühle mich jederzeit rund um gut umsorgt und betreut.
Vielen vielen lieben Dank

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Fachlich meiner Meinung nach absolut kompetent , auch erläutert er alles sehr ausführlich . Menschlich sehr erfrischend , man kann auch privat reden.

Sehr netter und auch kompetenter Arzt , man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
Kompetente und verständliche Beratung. Kurze Wartezeiten.
Gut durchorganisierte Praxis mit außerordentlich nettem Personal.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Sehr Freundliches Praxisteam mit sehr kompetenten Arzt. Detaillierte Beschreibung des gesundheitlichen Problems und der daraus resultierenden Behandlung.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Schwestern sind freundlich und Herr Pfennig ist ein kompetenter Orthopäde. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte auch kein Problem wegen einer zweiten Meinung.

Ein sehr kompetenter und fachlich guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Pfennig und fühle mich dort bestens betreut. Als aufgrund meiner fortgeschrittenen Arthrose keine Schmerzbehandlung mehr anschlug, half er mir, einen OP-Termin für ein künstliches Hüftgelenk in einer orthopädischen Fachklinik zu vereinbaren. Alles bestens!
Inzwischen sind auch meine Mutter und mein Bruder Patienten bei ihm und sind mehr als zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent, sympathisch und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Dr.Pfennig ist ein netter und vertrauenswürdiger Arzt. Der Umgang mit seinen Patienten und seinem Team ist höflich und gleichzeitig aufgelockert.
Ich kann die Praxis von Dr. Pfennig nur weiterempfehlen, da auch das Praxisteam gut organisiert ist.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Pfennig Facharzt für Orthopädie

Mit Dr. Pfennig haben meine Familie und ich nur gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt hat er mich ausführlich und verständlich zu meinem Hüftleiden (Arthrose) einschl. Alternativen beraten und mir eine sehr gute Fachklinik zur Gelenkprothese empfohlen. Die (minimalinvasive) OP dort ist ohne Komplikationen verlaufen. Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich nur noch sehr geringe Einschränkungen und Beschwerden.
Wir können Dr. Pfennig vorbehaltlos weiter empfehlen. Toller Arzt!
Im Übrigen hat das immer freundliche Praxisteam ein sehr gut organisiertes Bestellsystem. Es treten kaum Wartezeiten auf, und wenn, dann nur sehr kurze. Danke!

Guter Orthopäde, weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert