Standort:

Sehr freundlicher Empfang. Netter Arzt, vorsichtig und verständnisvoll.
Schöne Praxis, tolle Atmosphäre.
Ich habe mich auch nachts sehr wohl gefühlt. Es war immer jemand da.
Das Frühstück war wie im Wellnesshotel.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Die Entscheidung für die Praxis von Dr. Steinert, habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich fühlte mich super aufgehoben und einfühlsam beraten. Vor und nach der Operation.
Das Team in der Praxis hat für Fragen immer ein offenes Ohr....ein rundum tolles Team...
Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamen Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Vor vier Wochen habe ich mich bei Dr. Steinert einer Gynäkomastie OP unterzogen (Entfernung der Brustdrüse + Liposuction) und bin mit Vorsorge, Operation und Nachbehandlung sehr zufrieden! Sehr nettes Team! OP fand wenige Wochen nach Beratungstermin statt. Nach OP wenig Schmerzen, aber ausgeprägte Blutergüsse. Kein Fädenziehen. 3-4 freie Tage sollte man nach OP einplanen. Bei mir 4 Wochen Kompressionsweste. 3 Nachsorgetermine (Verbandwechsel, Narbenkontrolle etc). Schon jetzt tolles Ergebnis!

Gynäkomastie OP in Oldenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Nach 2 Schwangerschaften habe ich von Dr. Steinert und seinem Team eine Bauchdeckenstraffung mit Fettaubsaugung vornehmen lassen. Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt und bereue keine Sekunde. Hier steht der Patient an erster Stelle. Vom ersten Anruf an, dem Beratungsgespräch, die OP und der Nachsorge war alles absolut perfekt. Der Arzt und sein Team sind mehr als zuvorkommend, vertrauenswürdig, kompetent, fürsorglich und überaus freundlich. Das Ergebnis nach jetzt 6 Mon. ist super!

Überglücklich! Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Das gesamte Team ist super lieb und nimmt einen verständnisvoll auf. Vom Beratungstermin bis hin zur OP ist alles perfekt gelaufen. Ich wurde ausführlich und vertrauensvoll beraten. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und geklärt. Auch am Tag der OP verlief alles bestens. Dadurch, dass das Team mich super aufgenommen hat und sich um mich gekümmert hat, war ich auch nicht mehr so ängstlich und aufgeregt. Ich habe mich auch nicht wie in einem Krankenhaus etc. gefühlt, da die Atmosphäre dort viel vertrauensvoller und herzlicher ist. Sogar das Essen wurde toll zubereitet und war sehr lecker.
Das Ergebnis ist auch super schön geworden, ich bin zu 100% zufrieden. Besser hätte es nicht werden können! Ich bin sehr froh diese Praxis gewählt zu haben und kann sie nur herzlich weiterempfehlen.

eine zu 100% empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Habe eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung bei Dr.Steinert und seinem Team durchführen lassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Super freundliches Team und ein sehr liebevoller und Kompetenter Arzt.Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Von Anfang bis Abschluss der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen. Es wurde sich Zeit genommen, alles ausgiebig erklärt. Mein Wohlbefinden stand im Vordergrund. Die Ruhe und Harmonie des Teams übertrug sich auf mich als Patientin .Auch zwischen den Terminen gut erreichbar und hilfreich. Rundum sehr zufrieden.

Scheu überwunden und Glücklich diesen Schritt gemacht zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Kompetenter Arzt, eingespieltes Team. Ich bin super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und meinen Aufenthalt in der Praxis. Wenn ich eine Praxis guten Gewissens empfehlen kann, dann diese! Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl die Damen als auch der Chirurg.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich kann Dr. Steinert nur empfehlen! Hab mir im Februar die Brüste straffen lassen. Ich bin begeistert von Dr. Steinert, dem gesamten Team, der Praxis und würde mich auch immer wieder für diesen Schritt entscheiden. Direkt nach der OP hatte man immer die Möglichkeit sich zu melden und ich musste nie lange auf eine Antwort waren. Ich habe mich super wohl in dieser Praxis gefühlt und kann nur positiv berichten. Und das Ergebnis der OP macht mich immer noch jeden Tag glücklich. Vielen Dank!

Ehrlich, kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Von Anfang an fühlt man sich hier wunderbar aufgehoben. Sehr liebes und freundliches Praxispersonal. Für die erste Beratung hat Dr. Steinert sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung und ausführliche Erklärung war verständlich und man konnte alles Fragen. Auch im Nachhinein waren alle immer bereit weitere Fragen oder Bedenken anzuhören und zu beantworten. Der OP Termin war recht zeitnah. Der gesamte Ablauf verlief liebevoll und ruhig. Alles zusammengefasst eine sehr zu empfehlende Praxis

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben