Dr. med. Björn Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Winkelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Ich würde gut beraten und der Arzt nahm sich Zeit. Dank Terminvereinbarung keine Wartezeit.
alternative Methoden wurden auch angesprochen. Freundlicher Empfang an der Anmeldung.

Kompetenter und netter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Ich war wegen einem Kinderwunsch da. Der erste Termin war ja noch ok, beim zweiten Termin, bei dem wir meinen Befund besprochen haben, hatte hat mir das gefühl gegeben, dass er mich schnell loswerden will. Er zeige sich überhaupt nicht empathisch und rat mit zu einer Operation. Nun hat sich beim Facharzt im Krankenhaus herausgestellt, dass ich nicht operiert werden muss und mir von dieser Operation auch eher abgeraten wurde.

Nach dem ich mich am Anfang extra für Herrn Winkelmann entschieden habe, auf Grund der guten Rezensionen muss ich jetzt sagen, dass ich massiv enttäuscht bin. Er hat weder Empathie noch offensichtlich gutes Fachwissen gezeigt, wenn er mir einfach eine OP empfiehlt, von der mir im Krankenhause abgeraten wird, da es nicht genug Indikatoren gibt, dass diese Operation hilft.

Aus diesem Grund kann ich ihn nicht empfehlen!

Keine Empathie und fachlich fragwürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

..... die Labor Daten da sind, echt ganz toll, mit welchem Commitment hier gearbeitet wird.
Kann auch keinen Unterschied zwischen Privat und Kasse feststellen.

Top Service, top Rezeption, immer freundlich und rufen an, wenn ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Ich war angenehm überrascht wie die OP abgelaufen ist. Keine Schmerzen auch nach der OP nicht. Die Wundheilung ging ohne Probleme von statten.

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Durch Dr. Winkelmann wurde ein operativer Eingriff durchgeführt. Ich empfand die Aufklärung durch Dr. Winkelmann als unzureichend. Es wurde lediglich kurz über Risiken gesprochen; auf meine Nachfragen ging Dr. Winkelmann nach meinem Empfinden kaum ein. Die Aufklärung über den Eingriff verlief so hauptsächlich über einen Vordruck zur Patientenaufklärung.

Es kam im Nachhinein des Eingriffs zu Komplikationen. Dr. Winkelmann sagte eine Woche später, dass er bei der OP „wohl eine Vene getroffen“ habe. Die dokumentierte Diagnose in der Praxis war nur „Wundheilungsstörung“. Eine genauere Erklärung erfolgte nicht.

Auch in der Zeit der Nachbehandlung hatte ich das Gefühl, dass Dr. Winkelmann meine Sorgen und Fragen nicht ernst nahm und nicht ausreichend darauf einging. Mehrmals bekam ich auf meine Fragen von ihm die unzufriedenstellende Antwort „Das wird schon wieder“ zu hören. Da dies in meinen Augen überhaupt nicht der Fall war und andere urologische Fachärzte das Ergebnis des Eingriffs deutlich anders beurteilten, entschloss ich mich schließlich, Dr. Winkelmann und diese Praxis nicht erneut aufzusuchen.

Wenig Aufklärung sowie schlechte Empathie und Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, zu dem man großes Vertrauen haben kann. Ich fühle mich in der Praxis sowie dem Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Sehr guter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

ein sehr netter freundlicher Arzt,der von seiner Sache her sehr viel versteht. Bin OP. worden und habe set dem keine Probleme mehr. Kann ich nur weiter empfehlen . Habe zu Dr. Winkelmann.abe sehr großes vertrauen .
Hat mich auch selber im Krankenhaus erfölgreich OP.

Nett und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Im Urlaub war ich zum ersten Mal notgedrungen bei einer Urologin - das war der Alptraum. Herr Winkelmann hat seinen Berufsstand wieder die Ehre zurückgegeben. Bei Ihm fühle ich mich sehr wohl - ich wurde ernst genommen und umfänglich untersucht.

netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

Dr. Winkelmann ist sehr aufmerksam und nimmt sich immer geduldig Zeit, dem geschilderten Problem zuzuhören und seine Diagnose ausführlich und verständlich zu erklären.

Er begegnet einem stets mit Freundlichkeit und auch mal mit einer angemessenen Menge Lockerheit, sodaß man sich auch menschlich einfach gut aufgehoben fühlt.

Die Räumlichkeiten sind harmonisch und zeitgemäß eingerichtet, das Team ist auch bei kurzfristigen Anfragen / Besuchen immer flexibel und hilfsbereit.

Wer einen Urologen in Berlin sucht, ist hier wirklich bestens aufgehoben.

Ein wirklich guter Urologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Björn Winkelmann Facharzt für Urologie

zur fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen, das Einfühlungsvermögen für Kinder (und in Folge dessen auch für die Eltern) war einfach nicht vorhanden. Gerade für einen so sensiblen, intimen Bereich wie die Urologie ist das unerlässlich. Meine Beruhigungsversuche für meinen Sohn wurden regelrecht sabotiert.

Für Kinder nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben