Praxis Peter Wehner Zahnarzt
Sonthofener Str. 12, Blaichach

Peter Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonthofener Str. 12, Blaichach

Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Standort: Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Unsere gesamte Familie fühlt sich hier wohl, top Beratung, faire Preise, immer dem Patienten zugewandt und zuvorkommender Zahnarzt mit dem Herz am rechten Fleck und viel Leidenschaft und enormen Fachkenntnissen zu seinem Beruf, höfliches kompetentes Personal.
Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Toller Zahnarzt, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Seit einigen Jahren ein sehr kompetenter Arzt, der hält was er verspricht. Egal ob bei meinem Sohn oder Mann. Es war stets medizinisch notwendig und nicht überzogene behandlungsart. Faire Preise und die Rechnung war immer günstiger als vereinbart. Auch komplizierte Fälle wie bei meinem Sohn, würden hervorragend behandelt.. Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und auf dem Boden gebliebene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Herr Wehner behandelt mit Kompetenz und absoluter Fürsorge. Er klärt exzellent auf und ich vertraue ihm schon über 12 Jahre. Er nimmt sich Zeit für mein Anliegen, behandelt schmerzfrei. Krone sehr natürlich gelungen und ästhetisch top. Wartezeiten in der Regel sehr gering und für einen Notfall und akuten Schmerzpatient stecke ich zeitlich gerne zurück. Er zeigt unterschiedliche Behandlungsmethoden und ihre Kosten auf. Bin über Jahre höchst zufrieden.

Fachlich kompetent, Zahnarzt meines absoluten Vertrauens, sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Falls Sie sich doch zu diesem Zahnarzt verirrt haben, kontrollieren Sie ihre Zuzahlungsrechnungen!

Dieser Zahnarzt rechnet bei manchen Zuzahlungspositionen über dem maximal-zulässigen Satz der Gebührenordnung, des 3,5-fachen ab!

Absolut gesetzeswidrig und eigentlich ein Fall für die Ärztekammer!

Er redet zwar viel, erinnert sich aber einige Tage danach nicht mehr daran welche Behandlung und welcher Kostenrahmen vereinbart wurde.

Mit der getätigten Arbeit war ich ebenso absolut unzufrieden und habe diese im Nachgang dann bei einem andern Zahnarzt beheben und korrigieren lassen!

Sowas geht gar nicht!

Kontrollieren Sie ihre Zuzahlungsrechnungen! Redet viel, kann wenig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Wehner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt zeichnet sich durch seine kompetente, nette, ruhige und humorvolle Art aus. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und zugewandt. Man gewinnt schnell Vertrauen. Die Wartezeiten sind sehr gering und die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Meine Kinder mochten ihn sehr gerne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen.

Vielen Dank
S. Scholz

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt - kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben