Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Reinhard Schlotter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03944/900014
Note
1,2
14Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Schlotter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Ludwig-Rudolf-Str. 3 a38889 Blankenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Reinhard Schlotter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Ambulante Operationen

  • Handchirurgie

Annegret Schlotter und Reinhard Schlotter

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

4,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Sehr kompetent

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das einzige, was nicht gut ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das ist einfach eine Katastrophe Komma vor allen Dingen, wenn man auf das Telefon angewiesen ist und nicht mal schnell zum Doktor gehen oder fahren kann! Das müsste sich die definitiv etwas ändern.

Leider wurde ich, nach frischer Op, NICHT in der Sprechstunde behandelt!

Bewertung vom 22.01.2019
1,0

Keine telefonische Ereichbarkeit

Wir müssen einen Brief schreiben um einen Termin anzu melden . Wie vor 100 Jahren . Was ist denn hier los? Leider ist das immer so ... seit Jahren ..

Bewertung vom 18.07.2018
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit

Extrem schlecht, tagelange Versuche, ständig die selbe Ansage, alle Mitarbeiter seine im Gespräch.

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

freundlich und kompetend

Ich bin seid 8 Jahren bei Herrn Schlotter in Behandlung und sehr zufrieden.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe :-((((

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Sehr freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem man Vertrauen kann.

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent!

Sehr freundlich, ausführliche Beschreibung zum jeweiligen Krankheitsbild werden für jedermann verständlich erklärt. Hier spürt man noch den Arzt/ Ärztin aus Berufung!

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jahrelange Erfahrung und Kompetenz

bin seit 1997 in Behandlung und bin sehr zufrieden, außer die langen Wartezeiten und etwas schwierige Erreichbarkeit

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Großartiger Chirurg

OP durch Dr. Schlotter in Bad Harzburg, Weiterbehandlung nach stationärer Behandlung in der Praxis. Dort sehr gute Organisation, regelmäßige Verbandwechsel ohne lange Wartezeit. Arzt erklärt nochmals die OP nimmt sich dabei Zeit für den Patienten. Ausstellung von Physiotherapie- Rezepten. Auch bei Rückfragen kurzzeitige Terminvergabe.

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Trotz starker schmerzen gab es keinen Termin

Wir sind zu besuch in Blankenburg & beim Wandern habe ich mir meinen Fuß böse umgeknickt,

habe eine Stunde später dort angerufen um zu fragen ob ich diese woche noch kommen könnte, da ich bereits 5 Bänderrisse und bereits mehrere Jahre in der Chirurgie gearbeitet hatte weiss ich genau wie es sich anfühlt wenn was nicht stimmt.

Leider gab es von der anderen Seite am Hörer nur ein bei uns gibt es nicht so einfach Termine und wenn schon garnicht in dieser Woche. Leider sehr unfreundlich und unkompetente Damen.

Ihr kann man 1 woche mit gebrochenem Fuß rumlaufen. Schade das noch so unfreundliche Menschen den Beruf ausüben.

Bewertung vom 08.12.2015
1,0

Kompetenter netter Artzt

Super Artzt kann man nur weiter empfehlen

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. med Schlotter

Bin seit 2007 bei Dr. Schlotter in Behandlung , kann nur gutes über ihn berichten. Wurde auch schon 3- mal von ihm operiert.Seine ruhige Art und die gute Aufklärungen finde ich einfach super . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.Ich empfehlen ihn auch in meine Bekanntenkreis sehr gerne weiter und es wird sehr gerne angenommen.

Bewertung vom 02.02.2015
1,0

sehr freundlich und menschlich

Ich wurde im Januar operiert und fühlte mich in sehr guten Händen.

Bewertung vom 11.11.2014
1,0

gute und sehr angenehme Betreuung durch den Arzt

Bin in diesem Jahr schon 3 mal am Fuß operiert und kann nur gutes über diese Praxis berichten. Ambulante Operationen liefen nach Plan ab. Sehr nette Arzthelferinnen und gute Betreuung.

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam und ein hervorragender Chirurg

Seit 2,5 Jahren in Behandlung bei Herrn Schlotter. Wurde 3 von ihm operiert und war sehr zufrieden. Vor OP, währenddessen und postoperativ alles genau erklärt.

Bei akuten Beschwerden/ Problemen wurde man auch sofort ohne Termin behandelt. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich genug Zeit für Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
90%
18.545
18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Blankenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden