Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. Sayour

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Am Hofgut 15,
89134 Blaustein
Sind Sie Dr. med. Brigitte Sayour?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Sayour ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ulm

Dr. Sayour ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ulm

Engagement

Diskretion

18.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wahrhaft berufene Ärztin!

Sehr selten findet man einen Ärztin/Arzt, bei der/dem man sich so gut aufgehoben fühlt. Mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer tiefen Empathie und grenzenlosen Geduld half sie mir, mein altes "Ich" wiederzufinden. Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben. Unsere Gespräche auf Augenhöhe zeigen mir ihre Wertschätzung und ihren Respekt mir gegenüber. Sie nimmt mich ernst und hört mir zu. Bei ihr fiel es mir leicht, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Herzlichen Dank!!!

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und strukturgebende Therapeutin!!

Eine halt gebende und warmherzige Therapeutin, der ich alles sagen konnte!

Ich werde Sie vermissen und wünsche Ihnen alles gute!

24.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe Fr.Dr Sayour als eine sehr freundliche und kompetente Ärztin kennen gelernt .

Ich bin froh das ich sie gefunden habe . Ich bin seit geraumer Zeit Patientin bei ihr und ich kann bis heute dank ihrer Therapie und Hilfe in vielen Dingen, was meine Problematik angeht wieder ein Licht sehen.

Dafür möchte ich an dieser Stelle recht herzlich bedanken

16.06.2019

Klasse Ärztin, hervorragende Therapie

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Sayour und fühle mich dank Ihrer hervorragenden Behandlung wieder zurück im Leben. Ich war total am Boden, habe kein Leben mehr gehabt. Sie hat mich wieder aufgebaut und zurück ins Leben gebracht, dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie hat mich durch die Therapie auch sehr zum Nachdenken gebracht, wodurch ich dann einiges in meinem Umfeld verändert habe, was mir vorher nicht bewusst war. Vielen herzlichen Dank.

13.06.2019

Wieder mehr Mut zum Leben Seit Jahren quälen mich Depressionen&Ängste.

Ich konnte zuletzt meiner Arbeit nicht mehr nachgehen&bewältigte meinen Alltag nicht mehr.Schlafstörungen Grübelneigung belasteten mich täglich.Es kamen Ängste hinzu die das Autofahren&Einkaufen fast unmöglich machten.Dann stieß ich auf Fr.Dr.Sayour,die mit mir eine Therapie begann.Durch ihre aufmerksame,wertschätzende,einfühlsame&sehr empathische Art fühlte ich mich sofort sicher,wohl&sehr gut aufgehoben.In den Therapiestd.lernte ich mich selbst&mein Problem kennen.Ich bedanke mich von Herzen

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. Sayour!