Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Höhwiesen 3, 89134 Blaustein

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Lebensretter

Dr. Grenzner hat sofort erkannt, dass meine dicken Beine vom Herzen her kommen und er hat auch sofort einen Termin vereinbart für mich beim Herzspezialisten, der mir dann auch helfen konnte. Dr,…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nachkontrolle Venen

Die professionelle Nachkontrolle verlief in sehr angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre. Dabei ergab sich, dass die früheren Eingriffe (Beseitigung von Krampfadern usw.) ein voller Erfolg waren und…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Radiowellentherapie

Auf Empfehlung bin ich in die neue Praxis nach Blaustein gekommen. Nach langem Überlegen und Umhören habe ich mich für die Radiowellentherapie meiner Krampfadern entschieden. Dr. Grenzner hat sich…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Es hat sich gelohnt, auf den Termin zu warten!

Herr Dr. Grenzner überzeugte mich mit seiner Fachkompetenz und Menschlichkeit; das Wartezimmer war voll, trotzdem hat er Zeit für mich und meine Fragen genommen; die Praxis ist ungewöhnlich schön…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Besser getan es nicht

Behandlung und op erfolgreich Weiterleitung an sehr gute spezialisten Zeit und Verständnis für Beschwerden Gut organisiert und wunderschön ist auch die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: über 50

Gibt nur wenige wie Ihn

Neben einer sehr guten Fachkompetenz nimmt er sich Zeit für den Patient- findet man leider nur noch sehr selten. Ich bin jedenfalls begeistert"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Sehr kompetenter Artz! Das ganze Team ist super organisiert unf kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Grenzer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin mit dem kompletten Praxisteam äußert zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Einfühlsamer und sehr freundlicher Arzt und auch das Ptaxisteam!

Obwohl ich ein OP Trauma aus Kleinkindtagen von vor 45 Jahre rumschleppe und fürterliche Angst vor der Op hatte,schaffte es der Herr Doktor und das ganze Op Team mir diese Angst zu nehmen. Einfach…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Diagnose und Behandlung

Dr. Grenzner ist der absolut beste Arzt und Chirurg. Fachlich perfekt und dazu noch überaus nett und freundlich nimmt er sich für jeden Patienten so viel Zeit, so dass man keine Fragen mehr offen…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist

Dass alles an einem Vormittag und ambulant erledigt wurde."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

offene Beine Krampfadern

bei den offenen Beinen super freundlich geholfen trotz des hohen BMI meiner seits Krampfadern gezogen Stationär alles super freundlich kompetent in der ganzen Sache immer immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt mit einem super Team, einfach optimal!

Den überaus positiven Bewertungen meiner Vorredner möchte ich mich voll und ganz anschließen, ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Ich hatte das große Glück, mit meinem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Superarzt

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgezeichnet.

Rundum sehr gute Medizin und Betreuung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester Venenchirurg

Wegen meiner komplizierten Venenerkrankung war ich bei verschiedenen Spezialisten gewesen! Dr. Grenzner hat mich maximal überzeugt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildlicher Arzt und tolles Team. Sehr schöne Klinik. Besser gehts garnicht!!!

Diesen Arzt und die Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Ich ist man wirklich in sehr guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2011,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt, so wie gewünscht!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.07.2014

Mit sanfter Dehntechnik Bandscheiben retten

Nach Meinung führender Experten sind mindestens 80% aller Bandscheiben-OPs vermeidbar. Als wirksame Alternative zu herkömmlichen und oft nur kurzzeitig wirksamen schulmedizinisch konservativen ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 13.01.2018

OP bei Bandscheibenvorfall: Ja oder nein?

Nicht jeder Bandscheibenvorfall erfordert eine OP. Jeder Bandscheibenvorfall sollte aber möglichst eingehend weiter analysiert werden um danach durch gezielte Therapien drohende Folgeschäden ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg