Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Tobias-Wilhelm Rogg Facharzt für MKG - Chirurgie
Juraweg 3, Jungingen , Blaustein

Dr. Dr. Dr. Tobias-Wilhelm Rogg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Tobias-Wilhelm Rogg Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Vor fünf Stunden war ich bei Dr. Tobias W. Rogg um mir zwei Backenzähne ziehen zu lassen. Zusammen mit Assistentin Julia Eberhardt haben sie das in ca. 20 Minuten perfekt und professionell erledigt. Dazu kam es noch zum Entfernung von Entzündungsstellen unter den Wurzel-Spitzen. Freundliches und hilfsbereites Personal, ausführliche Beratung und hervorragende Behandlung,
kann ich nur weiter empfehlen.
Ich fühle mich gut. Ein herzlicher Dank. Alexander_69J.

Nachdem ich mit einer Überweisung in der Klinik vorsprach,hatte ich schon nach 1,5 St einen Untersuchungstermin!
Dann nach einer Woche hatte ich schon meine kleine OP ,mit vollständigen Aufklärung und voll entspannter Atmosphäre.
Ein Dankeschön an das Praxisteam!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Rogg hat mir drei Implantate im Unterkiefer gesetzt, wo schon schon 16 Jahre lang Lücken
waren. Trotzdem ist alles, auch ohne Knochenaufbau, bestens verlaufen. Vor einem Jahr hatte er mir
auch noch einen Weisheitszahn und zwei Backenzähne problemlos entfernt, obwohl meine Zähne
sehr fest sitzen. Die Implantate waren vergleichsweise sehr preiswert.
Der Kostenvoranschlag wurde sogar unterschritten, was bei Zahnärzten nach meinen Erfahrungen
wirklich eine Ausnahme ist!
Der sachliche Umgangston, die Aufklärung durch Herrn Dr.Rogg, und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sind auch beispielhaft. Nachahmenswert!

Ohne Einschränkung empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Rogg und sein Team sind sehr kompetent.
Die Terminvergabe erfolgt zeitnah. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Rogg kann sehr gut auf Patienten eingehen. Alle Behandlungen ( wir sind mit der ganzen Familie bei ihm )
führten zum Erfolg. Mit Ruhe und Sachverstand führte er die Extraktion aller Weissheitszähne bei unserer Tochter durch.
Wir sind sehr zufrieden und werden immer wiederkommen.
Vielen Dank an Herrn Rogg und sein Team.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Rogg, macht nach meiner Ansicht eine sehr gute Behandlung und erklärt einem den Ablauf in ruhiger und sachlicher Weise.

Die Behandlung prima gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Rogg, um mir einen Backenzahn ziehen zu lassen.
Alles perfekt und professionell: Vorbesprechung, Behandlung, Beratung.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wieso sind nicht alle Ärzte so wie Dr. Rogg?

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Samstag den 21. Dezember ... Böse Zahnschmerzen ... Zahnarzt seit Jahren hat freundlichen Anrufbeantworter mit 2 Wochen Weihnachtsmarkt und Neujahrsferienansage .. Panik was nun ... Notdienst suche .. Bei Praxis Dr. Rogg gelandet ... Trotz unangemeldet als Not Patient sofort ernst genommen ... Es wurde sich Zeit genommen. ..Mir geholfen ...Viel Sachkenntnis vorhanden ...Sehr professionell ,...wurde sogar bei Apotheke nachgefragt ob relevante Medikamente verfügbar sind ... absolut top

Notdiensterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch schon länger aktive Weisheitszähne im Oberkiefer kam ich zu Dr. Rogg, um eine Entfernung vorzubesprechen. Der Termin wurde kurzfristig vereinbart, ich war nach kurzer Wartezeit dran. Da keine aktuellen Röntgenbilder vorlagen, wurden im Rahmen des Termins neue angefertigt. Leider wurde dabei zusätzlich eine Zyste entdeckt. Dr. Rogg erklärte mir ausführlich seinen Behandlungsplan dazu. Im Anschluss hatte ich noch ein knapp 15 min. Gespräch mit seiner Assistentin, die mich umfassend über die benötigte OP aufklärte und mir eine Mappe mit Unterlagen zur Vor - und Nachbereitung der OP überreichte und erklärte. Dadurch fühlte ich mich gut vorbereitet. Auch eine Behandlung mit Lachgas wurde mir angeboten, da ich jedoch kein Angstpatient bin lehnte ich ab. Für andere Patienten aber sicher hilfreich und es ist schön, dass es angeboten wird!
Am Tag der OP war ich sofort dran, die Einspritzung klappte schnell und alles war betäubt. Nach nicht mal 5 min waren beide Weisheitszähne gezogen (da bereits ausliegend) und vernäht, die Zyste nahm weitere knapp 10 min. in Anspruch. Dr. Rogg hielt mich mit kurzen Kommentaren stets über sein Handeln auf dem Laufenden.
Dann konnte ich auch schon wieder heim. Zu keiner Zeit war etwas geschwollen oder ähnliches, Schmerzen hatte ich auch keine.
Nach einer Woche hatte ich einen Kontrolltermin mit Fäden ziehen. Dabei war alles in bester Ordnung.
Durch die sehr gute Betreuung, einfache Terminfindung und schmerzfreie Behandlung kann ich Dr. Rogg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Entfernung einer Zyste im Oberkiefer sowie zweier Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei H. Rogg bereits mehrere Implantate setzen lassen. Und jedesmal war das Ergebnis sehr gut. Die chirurgische Arbeit führt H. Rogg extrem konzentriert und überlegt, ohne jede Hektik, durch.
Ich kann ihn jedenfalls vollumfänglich weiterempfehlen.

Erstklassige Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche Aufklärung, ruhig, extrem guter Operateur, Kennt sich auch mit schwierigen Fällen und Komplikationen aus.

Sehr kompetenter Arzt, ruhig und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert