Dr. med. Jochen Grellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Grellmann?

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann Andere

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Grellmann wegen neurologischer Missempfindungen überwiesen. Nach lesen einiger Kommentare, hats mir echt gegraust, weil Dr. Grellmann zum Teil sehr negativ bewertet wird.
Meine eigene Erfahrung, fällt aber ganz anders aus. Er war aufmerksam, am Krankheitsbild interessiert und sehr geduldig. Nach der Untersuchung konnte er mich beruhigen, dass nichts neurologisches vorliegt. Die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis empfehlen.

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Habe ihn wegen zittern im Kopf aufgesucht. Er wirkte desinteressiert und untersuchte so gut wie gar nicht. Er stellte ohne richtige Untersuchung einen Tremor fest, den man mit Betablocker etwas lindern könne. Den Helferinnen war alles zuviel, wirkten genervt und nicht gerade freundlich. Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert. Ich werde dies dem Arzt brieflich mitteilen und der Krankenkasse einen Durchschlag übersenden, damit dieser Arzt bei der Abrechnung etwas kontrolliert wird.

Uluka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Ich kam zu Dr. Grellmann wegen Empfindungsstörungen die sich bei mir seit einem Schädel-Hirn Trauma verschlimmert hatten. Als ich ihm meine Symptome beschrieb verdrehte er schon nach den ersten Sätzen die Augen, so dass ich mich selber unterbrach, da ich ihm offensichtlich auf die Nerven ging. Er hat mir dann erklärt, ich wäre an der falschen Addresse und er kenne sich nicht aus und wie ich überhaupt auf den Gedanken käme, mir noch eine zweite Meinung suchen zu wollen.
Übersetzt hiess das für mich: Sie sind doch eh nur ein Hypochonder, für Sie hab ich keine Zeit. So einfach geht das.

Behandelt voreingenommen, sprich behandelt gar nicht erst. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Ich halte meine Bewertung von früher ca. 3 Jahre weiterhin aufrecht. Ich bin mit diesem Arzt voll und ganz zufrieden.

Bewertung für Herrn Dr. Grellmann, Blaustein, Facharzt für Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Dr. Grellmann erscheint mir sehr kompetent. Er ist sehr sympathisch, nimmt sich die Zeit für den einzelnen Patienten und man nimmt sich ernst genommen. Er und die Mitarbeiter haben sich für meinen Fall sehr eingesetzt.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr zuvorkommend und sympathisch.
Die Praxis ist hygienisch und man fühlt sich "wohl". Sie ist gut zu finden und befindet sich relativ im Stadtzentrum.

Vielen Dank an das ganze Team! Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Benötigte eine schnellen Termin wegen eines MS Schubes, klappte alles super:-)
Fühlte mich gut aufgehoben.

Bin zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

War bei diesem Arzt wegen meinen Kopfschmerzen.
Nach einem kurzen Reaktionstest (klopfen auf Knie) und Sicht in die Augen, fragte der Arzt ob ich bereits eine Kernspintomographie vom Kopf habe machen habe lassen, meinte er dann wüsste er auch nicht woher diese chronischen Kopfschmerzen kämen.
Danach hat er mich wieder nach Hause geschickt.

Das Ergebnis ist natürlich sehr unbefriedigend, die Zeit und Fahrt hätte ich mir wirklich sparen können.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Grellmann und Stefanie Grellmann

Nachdem mein Hausarzt und der Neurologe in meiner Stadt nicht erreichbar waren und ich einen dringenden Termin brauchte, kam ich zu Dr. Grellmann.
Mein Orthopäde überwies mich wegen meinem Bein, obwohl ich mehr Probleme mit meinen Händen hatte.
Dr. Grellmann ging darauf ein trotz falscher Überweisung und half mir somit sehr viel weiter.

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert