Dr. med. Ralf Dümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild Andere

Ich empfand den Arzt als arrogant und desinteressiert. Der Arztbesuch war für mich leider eine Zeitverschwendung.
Besuch wegen Schmerzen in Hüfte und Rücken.

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Dr Dummler hat es Hervorragend Operiert Nachbehandlung erstklassigen. Ich war super zufrieden. Kann ich nur Weiterempfehlen. Pflege war auch gut, Verpflegung ist ausgezeichnet.

Die Informationen zur Hüfte Tep war Hervorragend, die OP war Erstklassige. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Ich habe den Arzt zwei mal besucht. Die Erstuntersuchung und danach das Befundgespräch.

Der Arzt war immer sehr unhöflich und unfreundlich, und hat mein Problem (Knieschmerzen) gar nicht ernst genommen. Ich dachte, vielleicht war er am Tag schlecht darauf, weil ich es schon gehört habe, dass er ein guter Arzt sei. Aber das Verhalten des Arztes hat sich nicht geändert. Er meinte, man könne nichts tun, um mein Problem zu beheben, und man wisse auch nicht warum ich das Problem habe.

Ich habe probiert, darauf hinzuweisen, dass ich Plattfuß habe und ob es zu Knieschmerzen führen könnte. Aber er meinte, er untersucht nur eine Sache und das ist mein Knie. Er wollte gar nicht herausfinden, warum ich das Problem habe.

Zum Glück habe ich einen anderen Arzt gefunden, der mir erzählt hat, warum ich dieses Problem habe und dass man dieses Problem durch Einlage (Plattfuß halt) und Physiotherapie beheben kann.

Nach dem Besuch zu dem anderen Arzt war es mir klar geworden, dass Herr Dümmler mir gar nicht helfen wollte.

Ich weiß nicht, was das Problem war.... Kann nichts sagen... Was ich weiß, dass es vom Anfang an irgendwie klar war, dass er mir gar nicht helfen wollte. Also ich möchte nicht sagen, dass er nicht fachlich kompetent war, weil es wäre sehr ungerecht gegenüber ihm.

Im Endeffekt macht es ja keinen Unterschied, warum er sich so verhalten hat. Was wichtig ist, dass ein Arzt sich nicht so verhalten darf!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Dümmler mit, dass der Patientin Einlagen verschrieben worden waren. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe oder Indikationen werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Gar nicht zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Wurde von Dr.Dümmler operativ mit künstlichen Hüftgelenk versorgt. Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben in der Praxis und nach erfolgreicher Operation durfte ich die hervorragende Betreuung von Dr.Dümmler und dem Pflegepersonal der Station 1 der Wertach Klinik in Bobingen kennenlernen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!! Es war ein voller Erfolg! Top Team!!

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Da ich bereits im März 2020 bei Hr. Dr. Dümmler die rechte Hüfte operieren ließ und alles super gelaufen ist, habe ich mich entschlossen, im November auch das linke Knie von ihm operieren zu lassen. Was soll ich sagen- PERFEKT- alles richtig gemacht. Nochmals besten Dank an Hr. Dr. Dümmler und sein Team!

Sachlicher, kompetenter, und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Ich wurde von Dr. Dümmler und seinem kompletten Team, vor, während und nach der Hüft OP sehr gut betreut. Ein Arzt mit Humor, wenn man ihn versteht ;-)

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

schneller Termin, lange Wartezeit ohne ersichtlichen Grund, überhebliche Behandlung

überhebliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Ich bin aufgrund der Tatsache, dass MRT‘s als unnötig erachtet wurden bei zwei unterschiedlichen Krankheiten jeweils als Simulant ziemlich unfreundlich und arrogant behandelt worden. Fazit: ein Arztwechsel brachte das unglaubliche Ausmaß (incl. notwendiger OP) ans Tageslicht!

3 Jahre als Simulant behandelt worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Optimale Aufklärung vor Knie-OP, perfekte Durchführung.
Kann mich bereits nach 2 Wochen nach der OP mit einer Knie-Endoprothese wieder gut bewegen.
Wurde durch das gesamte Team in der Wertachklinik Bobingen optimal und individuell betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Ich schätze eine gute Diagnose und eine klare Ansage. Dr. Dümmler und sein Team haben mich schnell wieder auf die Beine gebracht

sehr kompetent, klar und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert