Praxis Dr.med. Michael Seier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Barloer Weg 123, Bocholt

Dr. med. Michael Seier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Seier?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Seier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Seier ist mein Gynäkologe. Immer nett und verständnisvoll zu mir. Empathisch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich bin voll zufrieden. Ich bin froh, einen solchen Facharzt zu haben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis gefühlt.

Sowohl Herr Dr. Seier als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr angenehme Menschen und man hat nicht das Gefühl in einer Arztpraxis zu sein. Jedoch kommt auch das fachliche Engagement nicht zu kurz!

Zunächst waren es die Vorsorge-Termine, die ich jedes Jahr wahrgenommen habe. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und konnte nichts beanstanden.

Im 11/2019 wurde bei mir dann bei einer Routine-Untersuchung ein Mammakarzinom festgestellt. Herr Dr. Seier und sein Team begleiten mich seit dem sehr aufmerksam und empathisch durch diese Zeit. Kein Anruf oder Formular ist zu viel. Alles wird gerne gemacht und man wird stets freundlich behandelt.

Von mir gibt es eine glatte 1!

Kompetent, diskret, empathisch, vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Seier ist ein ausgezeichneter Gynäkologe bei dem ich seit mehr als 10 Jahren in Behandlung bin. Da ich häufig umgezogen bin und viele seiner Berufskollegen kennengelernt habe, kann ich das sicher beurteilen. Als er bei einer Routineuntersuchung Brustkrebs diagnostiezierte, hatten die Klinikärzte Mühe die Stelle zu finden. Es war im absoluten Frühstadium und so war die OP kein Problem und mir blieb vieles erspart, u.a. eine Chemo. Seine Begleitung in der Zeit von Operation und Nachsorge war mehr als nur lobenswert. Ich kann ihm nicht genug danken.

Sehr genau, fachlich kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selber notfall nehmen die nicht ich hatte richtig viel unterlaib Schmerzen konnte kaum laufen haben mich nicht untersucht die haben mich weg geschickt trotz ich geweint habe vor schmerzen aber wollen für keine untersuchung geld von der aok die haben meine aok karte durch gezogen das 2 mal

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird nur das nötigste untersucht. Schwammige Angaben über weitere Abläufe. Der Arzt wirkt lustlos und gefühlskalt. Man traut sich nicht sich über sein Kind und die Bilder beim Ultraschall zu freuen. Stramm abgesteckte Leistungen.

Abfertigung wie am Postschalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP !!!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!

Die Atmosphäre in der Praxis ist super!! Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Auch Herr Dr. Seier ist super lieb und so locker. Beim Gynäkologen ist mal eben manchmal nicht ganz so gerne und die Themen können einer Frau unangenehm sein. Bei dieser Praxis ist das nie so, da alle super locker mit allem umgehen und einem ein entspanntes Gefühl geben. Danke!

Sehr nette Mitarbeiter / Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder ist freundlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
War noch nie unzufrieden. Bin schon über 13 Jahre Patientin.

Ich bin mit dem ganzen Team voll zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjähriger oberflächlicher Betreuung einer Ärztin durfte ich zur o.g. Praxis wechseln und fand dort:
-einen Arzt der seine fachliche Kompetenz auch gründlichst anwendet, zu dem empathisch auf den Patienten eingeht
-eine gut strukturierte/organisierte Praxis im Empfangsbereich
-eine Beratung auch von Seiten der Arzthelferinnen, die über den Tellerrand hinausgeht

Fachlich kompetent, vor allem aber sozial kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Seier und wurde zum wiederholten Mal von ihm äußerst kompetent untersucht sowie verständnisvoll beraten worden. Herr Dr. Seier nahm sich sehr viel Zeit, um mir alle Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchtung geduldig zu erläutern, mir genau zuzuhören und auf alle meine Fragen aufmerksam einzugehen. Dies führt dazu, dass man sich in den besten Händen fühlt. Sein Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Wartezeit war kurz. Daher kann ich jedem Patienten zu einer Behandlung bei Dr. Seier nur sehr anraten.

Sehr kompetenter, genauer und verständnisvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert