Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Barloer Weg 123, Bocholt

Gabriele Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Horst?

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange bei Frau Doktor Horst und ich bin super zufrieden. Frau Doktor nimmt sich Zeit für einen und man hat immer das Gefühl sie kennt einen sehr gut.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch bei Beschwerden konnte ich sofort am nächsten Tag vorbei kommen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob es um Terminvereinbarungen, Rezepte oder anstehende Untersuchungen geht, die MitarbeiterInnen am Empfang sind frech, hochnäsig, kühl und schinden Zeit. Es werden so wenige Termine für zB Kontrolluntersuchungen im Jahr wie möglich angesetzt, sodass die Praxis pro PatientIn möglichst wenig Aufwand hat. Die Ärztin selbst ist zumeist freundlich im Patientengespräch, lästert aber gerne privat über bestimmte Patiententypen ab und wirkt falsch. Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen!

Unfreundliches Praxisteam - Ärztin unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit der Ärztin eigentlich soweit zufrieden nimmt sich Zeit die untersuchung macht sie gründlich und vorsichtig.

Die Arzthelfer hingegen sind sehr Unfreundlich bei starken beschwerden muss man wochen auf termin warten
Man wird abgefertigt wenn man einfach hinfährt die ärztin wird nichtmal hinzugezogen.

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Horst ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, ich fühle mich immer sehr wohl in ihrer Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Horst in Behandlung und habe sie immer als kompetent und aufmerksam erlebt. Sie hat sich in schwierigen Situationen als starker Rückhalt erwiesen und sich meiner Ängste angenommen. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend und höflich.
Rundum eine super Frauenarztpraxis.

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Horst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider können wir die Praxis nicht weiterempfehlen. Frau Horst ist fachlich gut, leider zu wenig in der Praxis. Das dürfte evtl. erklären warum Ihre Arzthelferin eine Katastrophe ist. Frech, arrogant und überheblich. Das macht leider eine evtl. sonst ordentliche Praxis unbrauchbar.

Katastrophale Sprechstundenhilfe - Ärztin Okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Frau Horst ist eine ganz nette, freundliche und fröhliche Ärztin! Die Untersuchung immer nett und sanft. Das Praxisteam nett und bemüht. Räume sauber und freundlich. Frau Horst ist manchmal einwenig schnell, könnte etwas mehr erklären.

Freundlich jedoch immer etwas gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben