Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin
Dinxperloer Str. 5, Bocholt

Dr. Louise Bushoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Schlecht über Patient informiert. Nach kurzer Zeit verliert man das Vertrauen. Untersuchungen werden gemacht. Die Ergebnisse bekommt man nicht. Praxis nicht erreichbar. Auf Mails keine Antworten. Das Personal gibt einem immer das Gefühl man stört. Es ist eine Katastrophe und Zumutung.

Man hat das Gefühl, Ärztin ist nicht bei der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Gegen die Ärztin kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Ich werde immer gründlich behandelt und sie nimmt sich Zeit. Normalerweise gehen auch die Termine zügig und man muss nicht lange warten.
Aber seitdem die eine Empfangsdame da ist, geht überhaupt nichts mehr. Nicht nur, dass man angepampt wird, wenn man es wagt, eine Frage zu stellen. Nein, seitdem wartet man ohne Ende, sie platzt mehrmals einfach so in die Untersuchungstermine rein und trifft Falschaussagen.
Das ist das Einzige, das mich an der Praxis wirklich nervt, denn das andere Personal ist sehr nett und kompetent.

Ärztin top, Empfangsdame flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Ich bekam medizinisch falsche Aussagen und musste meine Äußerungen mehrfach wiederholen. Wartezeit und Abläufe höchst unbefriedigend. Der Vorraum wurde mit über 35 Personen gefüllt, ein Mindestabstand nicht möglich. Das ausfüllen der Impfbescheinigung musste aktiv von mir eingefordert werden.

Falsche Aussagen und nicht koordiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr Nett,Hilfsbereit,nimmt sich Zeit,ich fühle mich sehr wohl.
Die Beratung ist genau und auch die Behandlung
Ich kann nichts schlechtes über die Praxis sagen.
Ich bin froh drüber eine so Tolle Ärztin gefunden zu haben und hoffe das sie noch lange da ist.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Endlich mal eine Praxis in der man nicht lange warten muss. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und sich meiner angenommen. Sie war sehr nett, erfahren, kompetent. Einfach eine tolle Ärztin!
Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin dankbar eine so freundliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben! Sie hatte immer einigende Ohr und hat mir in der schweren Zeit immer beiseite gestanden!
Danke!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Lange Wartezeiten, unpersönlich, inkompetente und freche Aussagen, kein Respektvoller Umgang. Wenn der Ärztemangel nicht da wäre, wäre ich nicht mehr da!

Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

dachte ich wow nette Sprechstundenhilfe, schön eingerichtet, man wird im Wartezimmer mit Wasser und/oder Tee versorgt. alles schön und gut Bis ich dann dran kam, diese Ärztin nimmt sich kaum Zeit für ihre Patienten.Ich glaube sie hört einem auch nicht richtig zu. Immer schön Blutdruck messen. seit August hat sie wohl eine neue Sprechstundenhilfe, die sehr leise am Telefon spricht und immer sagt die Ärztin wäre nicht da, man hat auch keine Ahnung ob und wann sie wieder kommt ernsthaft ?

Als ich das erste mal bei fr. Dr. Bushoven war, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl auch diese Praxis sehr stark frequentiert wird, vergeben die Mitarbeiter/innen an der Anmeldung die Termine, wie oben schon erwähnt, immer gut organisiert, so das es zu keinen längeren, unnötigen Wartezeiten kommt beim Besuch. Die Praxis ist für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet und man merkt gleich, das man die Patienten gut im Wartebereich versorgt haben möchte. Es gibt dort Wasser als auch Tee wenn man will und wo gibt es das schon, ist wohl eher selten? Die Praxis ist auch sehr sauber. Die Ärztin kann, wenn sie in die Praxis kommt, nicht allgemein deutlich grüßen und wenn man sie grüßt, bekommt man keine Antwort. Ich hatte mal eine Psychotherapie bei ihr begonnen und sie hat mir, so war mein Empfinden, überhaupt nicht zugehört, vielleicht war es auch meine Schuld und meine psychischen Probleme haben vielleicht ihr Interesse nicht geweckt, denn sonst hätte sie sich nicht öfters an den Füßen herumgespielt oder ständig unterbrochen für Belange von der Anmeldung der Praxis. Ich bin dann nicht mehr hingegangen, da ich dachte, es hat für mich keinen Sinn, sie interessiert sich nicht für mein Problem und ich hatte sogar recht, bis dato hat man mich seit damals nicht gefragt, warum ich nicht mehr wiederkam, das ist jetzt einige Jahre her und ich wundere mich heute noch darüber. Warum nur hat sie sich so verhalten? Ich weiß es nicht, gesagt hat man es mir nicht. Ich muß aber feststellen, das man sich nicht ohne selber immer wieder nachzufragen keine freiwilligen Ergebnisse oder Antworten bekommt.
Die allgemeinen hausärztlichen Untersuchungen und Behandlungen werden von ihr schon recht sicher und mit großem Elan durchgeführt und sie ist auch in ihrem Wissen nicht leicht zu überrumpeln, da ist sie natürlich äußerst fachspezifisch auf der Höhe, das merkt man gleich, denn sie gibt sich in ihrem praktischen Handeln äußerst proffessionell, was sie auch ist!!!!!!

Termine werden gut eingehalten, ist ja heutzutage sehr viel los bei allen Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lousie Bushoven Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bushoven ist immer sehr höflich und setzt sich für ihre Patienten ein. Ich bin dort sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und hört einen zu.

Nette Ärztin und stehts ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben