Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Karl-Heinz Hessling?

• Plastische & ästhetische Operationen

Andere

Ich habe dort in zwei Schritten meine Weisheitszähne entfernen lassen und hatte davor echt viele Bedenken und Angst. Bei Dr.Dr. Hessling und seinem Team habe ich mich unfassbar wohl gefühlt. Ich durfte jede meiner Fragen stellen ich wurde sehr gut aufgeklärt und während der OP wurde sehr angenehm mit mir kommuniziert was genau gerade gemacht wird, ob es gleich mal lauter wird oder ich Druck verspüren werde. Das hat mir extrem geholfen. Auch wurde mir die ganze Zeit sowohl vom Arzt als auch seinen Helferinnen gut zugeredet. Für mich war es eine so angenehm wie mögliche Zahn Op. Auch wenn man nach der Entfernung Bedenken hatte etwas könnte sich entzündet haben, habe ich immer noch am gleichen Tag kommen können. Es verlief alles sehr getaktet und gut durchdacht und sehr pünktlich.

Kann ich jedem empfehlen!

Ich habe alle 4 Weißheitszähne von ihm mit örtlicher Betäubung entfernen lassen und es hätte nicht besser sein können. Die Arzthelferinnen sind auch sehr fürsorglich und nett.

Kompetenter und Vorallem sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. Hessling ist ein absoluter Profi seines Faches. Ich habe in den vergangenen 15 Jahren einige Implantat-Behandlungen unter anderem mit vorherigem Kieferaufbau unter Vollnarkose als auch unter Teilanästhesie durchführen lassen. Erklärungen im Vorfeld und "Einfühlungsvermögen" waren immer tadellos. Die Organisation und Zuwendung des gesamten Praxisteams ebenfalls immer vorbildlich und angenehm. Keine Angst vor Kieferchirurgie wenn die technischen und menschlichen Komponenten stimmen!

Professionelle Behandlung auf der ganzen Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe schon einige Eingriffe dort machen lassen,
nachdem ich viel schlechte Erfahrungen bei mehreren Zahnärzten gemacht
habe. Und wenn es nur ein Backenzahn ist, der raus muss ,
nur noch da. Schmerzfrei 100 Prozent .
Hatte auch schon komplizierte Eingriffe ,
immer mit viel Angst verbunden die total unnötig war.
Mein Mann war auch schon da und ist auch sehr zufrieden wieder dort.

Vertrauen 100 Prozent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur schreiben, das ich shr gut behandelt wurde.

Zahnop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich und ruppig. Wirkt genervt und im Fluchtmodus. Fragen stellen verboten und freiwillige Aufklärung gleich Null. Habe die OP dort nicht machen lassen.

lieber habe ich Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Wurzelspitzenresektion hat mich im Vorfeld schlaflose Nächte gekostet. Dr. Hessling hat sich zum Einen viel Zeit für die Erläuterung der OP genommen, als auch durch seine ruhige und beruhigende Art den Termin (soweit halt möglich) angenehm gemacht.

Kann den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hessling. Vom ersten Termin an hatte ich vollstes Vertrauen zu Ihm. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Jegliche Fragen werden geduldig erklärt und beantwortet. Seine freundliche und beruhigende Art nimmt einem jegliche Unruhe oder gar Angst.
Ich hoffe, das Herr Dr. Hessling noch lange praktiziert und möchte mich auf diesem Wege nochmals
recht herzlich für seine Arbeit und Fürsorge bedanken.

Implantologie und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Hessling,

durch ihre sehr einfühlsame und beruhigende Art, während der OP auf
ihre Patienten einzuwirken, hat mich seht beeindruckt.
Trotz diesem ganzen unangenehmen Prozedere, wurde dieses durch ihre beruhigende Erklärung, während der einzelnen Operationsschritte, sehr stark gemildert und ich hatte für mich
eine interressante Verfolgung der OP, die die Zeit auch schnell umgehen ließ.
Vielen Dank für die gute Unterstützung ..während der OP "ERSTRKLASSIG"

Vielen Dank für Ihre Mühe.........

Werde Sie gerne weiter empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Enfernung einer Zyste im Kiefer / Zahnwurzelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett .. Man fühlt sich wohl.. Man kann immer fragen stellen ohne Angst zu haben.. Immer ein lachendes Gesicht ... Immer für einen da

Ein sehr sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben