Herr Berninger

CMD
Weitere Informationen über Herrn Berninger

Artikel von Herrn Berninger

Das sagen Nutzer über Herrn Berninger

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Beratung

Bin begeistert Conner Atlastherapie. Wusste gar nicht welche meiner Probleme von der Wirbelsäule her rühren. Immer wieder. Vorallem hat mir die kompetente Beratung und Aufklärung gefallen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr fachkompetente Praxis mit umfangreichem Wissen!!!

Für mich ist die Physiotherapiepraxis Berninger ein echter Gewinn! Mit Ihrem Wissen und ihrer Arbeit haben sie mir immer geholfen Schritt für Schritt wieder "hoch zu kommen". Sei es vor meiner Hüft-OP mit der begleitenden Behandlung zur Muskellockerung und auch nach der OP mit Muskelaufbau und Behebung von entstandenen Haltungsschäden. Das Team ist zudem auch immer freundlich und versucht in jederlei Hinsicht immer ihr Wissen und Können einzusetzen. Nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente Physiotherapeuten

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und mit meinen gesundheitlichen Beschwerden ernst genommen. Herr und Frau Berninger und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angenhme Behandlung in netter Atmosphäre

Mir wurde umgehend ein flexibler Termin angeboten und ich fühlte mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller, freundlicher Physiotherapeut

Seit fast 7 Jahren stets professionell, freundlich und flexibel. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei jeglichen Fragen zu den Behandlungen und zur Krankheit wurde überdurchschnittlich engagiert weitergeholfen. Tolle Praxis, tolles Team - da bleibe ich :-)"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri