Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik
Bismarckstr. 11, Stadt, Bocholt

Diethelm von Plettenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diethelm Von Plettenberg?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hatte das Gefühl dass mir aufmerksam zugehört wurde. Es folgte eine gründliche Untersuchung mit schneller eindeutiger Diagnose der einer gründlichen freundlichen Aufklärung folgte. Meinem Liebling wurde viel Liebe entgegengebracht. Sehr schnell hatte ich das Gefühl dass man ihm und seinem Team vertrauen kann. Sogar Wildtiere werden kostenlos behandelt!

Kompetent, Freundlich und Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Wir haben einen Igel.mit zertrümmerter Nase auf der Terasse aufgelesen.
Telefonisch könnten wir ihn selbst um.22.30 Uhr sofort erreichen.
Telefonisch gab er Tipps und hat sich am nächsten Morgen sofort (ohne Wartezeit) und für uns kostenlos um unseren Igel gekümmert.
Man könnte ihm.anmerken, wie sehr er mit diesem Mähroboter-Opfer mitlitt.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechtester und miesester Arzt überhaupt

Bloß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Wir haben dort unseren Hund untersuchen lassen ,weil er humpelte.Laut Rechnung wurde unser Hund geröntgt und uns wurde dann mitgeteilt der er Artrhose im Gelenk hätte.......Man empfahl uns den Hund 8Tage vorbei zubringen damit man das mit Spritzen behandeln könne......Nach 10Tagen lief unser Berner nur noch auf 3Pfoten.Wir haben ihn dann nach Borken zur Tierklinik gebracht wo man dann Knochenkrebs in der Schulter festgestellt hat.Also kein Arthrose im Kniegelenk.Wir mussten sie dann erlösen.

Falsche Diagnose beim Röntgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Ich kam zum Tierarzt von Plettenberg in Bocholt, weil es meinem Hamster nicht gut ging.
Er hatte nicht mehr gefressen und hatte große Probleme beim Atmen.
Natürlich-wie sollte es auch anders sein- an einem Feiertag. Von Plettenberg hatte als einziger Tierarzt in der Umgebung auf und ich durfte eine Stunde später zu ihm kommen.
Er hat meinen Hamster sehr lieb behandelt und hat ihm eine Spritze wegen einer Infektion gegeben.
Er hat die richtige Diagnose erstellt (mein Hamster ist wieder topfit), war mir gegenüber sehr freundlich und ist mit dem Tier sehr gut umgegangen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Tierarzt, der wirklich 24 Stunden erreichbar ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patient: Hund, Labrador, Rüde, Alter 10 Jahre
Symptome: Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Substanzabbau, Kurzatmigkeit

1. Diagnose 05.10.15
Wer: Fr. Dr. ...
Was: Herzinsuffizienz, rechte Herzhälfte
Medikation: Herztabletten, Entwässernde Tabletten
Wirkung: Keine, Verschlechterung des Zustand

2. Diagnose 08.10.15 u. 02.11.15
Wer: Herr Plettenberg
Was: E. coli Infektion, Leberzirrhose
Medikation: Antibiotikum, aufgrund der fortgeschrittenen Leberzirrhose Vorschlag zur kurzfristigen Euthanasie
Wirkung: Keine, Verschlechterung des Zustand

3. Diagnose 05.11.16
Wer: Tierklinik Kreis Borken
Was: Akute, lebensbedrohliche Herzbeutelinfektion(Perikarditis) mit massiver Wassereinlagerung
Medikation: Sofortige Herzbeutelpunktierung, stationäre Aufnahme 2 Tage, Antibiotika
Wirkung: Vollständige Genesung ohne weiteren Befund!!!

Der interressierte Leser soll sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich stehe für persönliche Rückfragen gerne zur Verfügung.

vlg

Drei Diagnosen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Bin sehr begeistert von Herr Plettenberg. Er hat meiner kleinen Chihuahuadame geholfen und ihr endlich neue Lebensqualität zurückgegeben, wo andere Tierärzte keine Ahnung mehr hatten und nicht helfen wollten!!!
Verstehe nicht, wieso einige sagen, Herr Plettenberg wäre unfreundlich oder gar unmenschlich. Er war super freundlich, ehrlich, einfühlsam und geduldig.
Ein Riesen Dankeschön!!
LG

Klasse Arzt- empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Herr Plattenberg ist ein liebervoller tierartzt , und wir sind sehr zufrieden mit ihm
Wij zijn erg tevreden met meneer plattenberg , Hij is een lievdevoller mens.

Ich kan Kinderfreundlichkeit nicht einvullen , wir hatten keine kinder mitt , nechstes mal dan :)

angelica Hügging • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Dr. Plettenberg ist ein sehr netter gefühlvoller Tierarzt, was mich fasziniert, das er auch nach 50 Jahren nicht abgestumpft ist, er ist mit Herz und Verstand dabei, was viele Tierärzte leider nicht sind und nur das Geld sehen,.er hat unser vollstes Vertrauen. Er ist mit seinen über 80 Jahren noch Tag und Nacht für seinen Tiere und Besitzer da, Hut ab. Danke für die tolle und liebevolle Behandlung von unseren Merlin , auch danken wir das nette Team.

Toller kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diethelm von Plettenberg Tierklinik

Vor über 20 Jahren kam ich durch eine Bekannte zu diesem Tierarzt, dem ich seitdem die Treue halte, dafür nahm ich auch immer eine Entfernung von 50 km in Kauf für die Behandlung meiner Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Hühner.
Inzwischen wohnen wir in Thüringen und ich verbinde notwendige Tierarztbesuche immer mit einem Familienurlaub im Ruhrgebiet.
Hier trifft man auf keinen Tierarzt, der sein Geld mit dem Verkauf von überteuertem Tierfutter verdient (Futterverkaufsstelle mit dem Siegel "Vom Tierarzt empfohlen"), das hat er nicht nötig, sondern auf einen Fachmann erster Garde.
Ein Tierarzt mit viel Sachverstand, der niemandem Honig um den Bart schmiert, sondern gerade heraus sagt, was Sache ist. Das können viele Menschen nicht vertragen.
Es kommt auf die Behandlung der Tiere an, und die ist erstklassig, ihn zeichnen nicht zuletzt mehr als 50 Jahre Berufserfahrung aus.
Das Wohl der Tiere steht für ihn an erster Stelle und nicht die GOT (Gebührenordnung für Tierärzte).
Ich wünsche ihm, mir und meinen Tieren, dass er noch lange, lange praktiziert!!

Seit mehr als 20 Jahren höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben