Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Angstpatient/Zahnarztangst (Beschreibung)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung) +5 mehr

Schnarchtherapie (Beschreibung)

Unsichtbare Zahnspange (Beratung) (Beschreibung)

Veneers (Beratung) (Beschreibung)

Weitere Leistungen anzeigen

Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Wir sind sicher, dass Sie bei dem vereinbarten Termin detaillierte Informationen zu Ihren zahnmedizinischen
Bedürfnisse erhalten.
Unter folgendem Link erhalten Sie eine detaillierte Anfahrtsskizze mit kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer

Liebe Patientinnen liebe Patienten
hier bei jameda stelle ich mich und meine Tätigkeit als Zahnärztin gerne vor: Ich heiße Anne Frankemölle u...

„Intake“ – sehen Sie das Ergebnis bereits am Anfang Ihrer Zahnbehandlung!
Naturidentische Behandlungsergebnisse visua...

Neben ästhetischem Zahnersatz und sicheren Zahnersatzlösungen auf Zahnimplantaten bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum moderner Zahnheilk...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde als ängstlicher Patient ernst genommen und es wurde super auf mich eingegangen. Ich war sehr positiv überrascht und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center Andere

Frau Dr. Frankemölle hat mich als Angstpatientin ernst genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen. Die Behandlungen waren, wie versprochen, schmerzfrei.Ich fühle mich vom gesamten Team gut behandelt.
Implantat und Krone

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Äußerste Präzision und Hingabe zum Beruf in einmaliger Kombination mit sozialer Kompetenz und Empathie haben mir durch Frau Frankemölle nicht nur ein hervorragendes medizinisches Ergebnis ermöglicht, sondern mir das Vertrauen in die zahnmediznische Fachkraft nach einigen sehr schlechten Erfahrungen zurückgeben können. Ein großes Danke auch an das gesamte hervorragende Team. Sehr zu empfehlen....!

Fachkompetent und menschlich hervorragend....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Über einen langen Behandlungszeitraum habe ich mich immer wohl gefühlt! Zu Beginn dieser Behandlung wurde ich wirklich gut beraten. Ich hatte keine Ahnung was das Alles für mich bedeutet und was für Kosten auf mich zu kommen. Frau Frankemölle war zu jeder Zeit eine kompetente und empathische Ansprechpartnerin. Da es wirklich eine "Großbaustelle" war und mehrere Umstellungen gab, konnte ich immer mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gehen. Selbst bei mehreren Eingriffen, welche über Stunden ging, fühlte ich mich durch Frau Frankemölle und ihre Kolleginnen immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich danke wirklich sehr herzlich für die sehr gute Arbeit und kann mit einem neuen schönen Lächeln mehr als nur Empfehlungen aussprechen!

Persönlich und Fachlich absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Ich habe mich im Zuge der gesamten Behandlung sehr gut beraten, aufgefangen und extrem wohl gefühlt...ein ganz herzliches Kompliment an Anne Frankemölle und das gesamte Team...ich kann Anne Frankemölle sehr empfehlen, gerade wenn Zahnarztbesuche, wie bei mir, eher angstbesetzt sind...Wunderbare und ganz tolle Arbeit!!!...Vielen lieben Dank!!!

Facings wurden gestern eingesetzt...Hervorragend und sensationelles Ergebnis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Frau Frankemölle tritt als sympathische und kompetente Zahnärztin auf. Sie schafft es durch ihre freundliche und entgegenkommenden Art vertrauen zu schaffen. Ihr Kompetenz beruhigt und entspannt die Situation. Grade in fordernden Situationen wirkt sie positiv auf mich als Patienten ein und schafft ein sehr angenehmes Klima. Danke.

Kompetent, empathisch und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Sehr herzliche Atmosphäre, und sehr gute und sorgsame zahnärztliche Tätigkeit. Lange warten musste ich für einen Termin auch nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Ich kann Frau Frankemölle absolut weiter empfehlen!
Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet äußerst präzise und legt dabei, zusätzlich zur Zahnheilkunde, einen sehr großen Wert auf die Ästhetik.
Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden!

Äußerst präzise arbeitende und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Als "Angstpatientin" mit einer Schwindelerkrankung fühlte ich mich bei Frau Frankemölle und ihrer Kollegin sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde mir erklärt und mit ihrer ruhigen Art, wurde mir viel Angst genommen. Für die kompetente Beratung im Vorhinein , wie die komplette Behandlung selbst bedanke ich mich herzlich. Sie haben mir viel Mut gegeben nun meine 2. "Baustelle" mit zwei Kronen anzugehen. Diesmal mit viel weniger Angst - da ich mich in guten Hände begehe.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Frau Frankemölle hat sowohl eine Wurzelbehandlung, als auch eine chirurgische Kronenverlängerung, Veneers sowie die komplette Sanierung meines Oberkiefers vorgenommen. Alles was sie getan hat, hat sie mit größter Sorgfalt, sehr präzise und genau gemacht. Sie nimmt sich für alles genügend Zeit und ihre fachlichen Leistungen sind perfekt. Frau Frankemölle ist zudem sehr freundlich und geht auf Fragen oder Schmerzen ein.

Sehr sorgfältige und genaue Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben