Dr. med. dent. Jörg Dieckmann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Dieckmann

Zahnarzt, Parodontologie

Frankenstr. 3246395 Bocholt
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Dieckmann?

Dres. Sandra Dieckmann und Jörg Dieckmann

28.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Im Laufe der Jahre kam es mir immer mehr so vor, dass ich bei jedem weiteren Mal größere Anstrengungen aufbringen musste, um mir keine neuen Kronen andrehen zu lassen. Es wurde mehr und mehr zu einer Verkaufsveranstaltung. Meine Entscheidung über den Umgang mit meinen Zähnen und meinem Geld wurde nie wirklich akzeptiert, sodass ich letztendlich den Arzt wechselte. Dazu beigetragen hat auch noch eine übermotivierte Arzthelferin, die offensichtlich dort das Zepter trug und sich Äußerungen und andere Anmerkungen erlaubte, die sich für einen Dienstleister absolut nicht schickten. Das liegt jetzt allerdings 3 Jahre zurück.

All die angeblichen Kronenkandidaten sind immer noch gut im Schuss und sind auch optisch vom neuen Arzt optimiert worden. Ansonsten hatte Dr. Diekmann immer gute und saubere Arbeit geliefert.

Ein wenig Blickkontakt beim Reden hat mir immer gefehlt.

08.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Mit einer nicht korrekt durchgeführten Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes, bin ich auf Empfehlung zur Praxis von Dr. Dieckmann. Er hat mir die Schmerzen endlich genommen. Restrückstände von einer vorher durch anderen Arzt entfernten Wurzelfüllung entdeckt und entnommen. Mein Kiefer war total entzündet. Jetzt ist alles wieder gut nach 10 Wochen Schmerzen. Danke vielmals :-)

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahn mit tiefer Wurzelentzündung

Zahn mit tiefer Wurzelentzündung. Ich wurde sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Wenn die Wurzelbehandlung erfolglos ist, muss der Zahn gezogen und dann eine Brücke eingesetzt werden. Die Erfolgsaussicht der Wurzelbehandlung war bei mir nicht hoch, als alternative wurde mir eine Entfernung des Zahns genannt mit Einsetzen einer Brücke, wenn die Wunde abgeheilt ist (zwischen Ziehen des Zahnes und Abdrücke machen für die Brücke min. 6 Wochen abstand.). Ich habe mich direkt für die Zahnentfernung entschieden. Bei den Terminen wird immer erklärt was warum gemacht wird.

29.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zähne gezogen ,neue Zähne an der Brücke angesetzt .

Super Behandlung ,super Zahnartz sehr vorsichtig ,erklärt alles gut und nimmt einen die Angst vorm Zähne ziehen,:) immer wieder gerne ....

18.05.2012

netter arzt

ein netter zahnarzt mit dem man über alles sprechen kann, so meine erfahrung. kinderfreundlich und nimmt sich zeit.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Dieckmann!