Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rigobert Schöttle

Zahnarzt, Parodontologie

02871/182303

Dr. Schöttle

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Büssinghook 346395 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rigobert Schöttle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Rigobert Schöttle und Katrin Pasedag

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schöttle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bocholt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Genialer Zahnarzt!

Dr. Schöttle ist der erste Zahnarzt (und ich war schon bei vielen Zahnärzten), bei dem die Behandlung super entspannt und kein bisschen schmerzhaft ist.

Dazu ist er ein super sympathischer Mensch und ich musste bisher nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen. :)

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

21.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Man fühlt sich bei ihm "in guten Händen".

Herr Dr. Schöttle ist ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Die Behandlungen bei ihm sind fast schmerzfrei, beinahe angenehm!!

Archivierte Bewertungen

30.01.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Zahnarztteam

Hier wird der Patient sehr freundlich vom Personal und den Zahnärzten behandelt. Wartezeiten kann man vernachlässigen, denn Termine werden fast auf die Minute eingehalten. Auch die Fachberatung ist äußerst kompetent. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

13.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt !

Sehr nett und freundlich. Kann super gut mit Kindern umgehen !

Die Gemeinschaftspraxis wurde vor kurzem in neuen Räumlichkeiten gegründet (sehr schön ! ).

Von Wartezeit kann man hier kaum sprechen, die längste Wartezeit waren bei mir und meiner Familie 5 Minuten !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.832
Letzte Aktualisierung01.04.2011

Danke , Dr. Schöttle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt

Finden Sie ähnliche Behandler