Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.574 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Bühs

Zahnarzt

02871/8287
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bühs

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Nobelstr. 946399 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Volker Bühs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Immer gute Arbeit gemacht!

Kann den Zahnarzt nur wärmsten empfehlen. Bin seit über 30 Jahren dort und es gab nicht eine Beschwerde. Der Herr Bühs arbeitet sehr gewissenhaft zuverlässig u, genau da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Wie der Vater so der Sohn beide haben immer gute Dienste geleistet.

Archivierte Bewertungen

17.02.2014
1,0
1,0

top!

Top zufrieden, bin seit Jahren dort!

24.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr empfehlenswert

Mir wurde nicht gleich schicki-mickigedöns empfohlen, obwohl er das auf Wunsch auch macht.

Die Preise sind dabei absolut im akzeptablen Rahmen, Leistungen werden vom Zahnarzt selbst und nicht von angelernten, unsicheren (wie mir häufig in anderen ZA-Praxen aufgefallen) Helferinnen durchgeführt.

Zuverlässige und schmerzarme Behandlung !

Das Ambiente im Wartezimmer bedarf einer Überarbeitung.

14.05.2010 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nette Praxis

Schnelle Hilfe. Auf Angstpatienten wird super eingegangen und es ist eine superfreundliche Praxis mit netten Personal. Nur weiterzuempfehlen für Leute die nicht so gerne zum ZA gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.574
Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Herr Bühs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler