Dr. med. Selma Tiedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Selma Tiedtke?

Standort: MVZ JosefCarrée

Sie hat sich Zeit genommen sowie das Team. Leider viel zu starke Gläser fur die Brille verschrieben.Meine Tochter wollte die Brille nicht tragen, da sie nicht gut sehen konnte. Als man einen neuen Termin haben wollte, sollte man lange warten. Wir sind zu einem anderen Augenarzt und der bestätigte dass die Sehstärke zu stark war.

Nette Ärztin, nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ JosefCarrée

Erstkontakt. Gute Erreichbarkeit per Telefon, sehr freundliche Angestellte.
Praxisräume angemessen, kaum Wartezeit.
Ärztin ausgesprochen nett. Wirkt sehr kompetent.

Alles tiptop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 18 Monaten dort, eine sehr gute Praxis

Kompetent und sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ JosefCarrée

Sie hat mir alles genau erklärt und warum evtl nachfolgende Untersuchungen erforderlich sind.

eine tolle Ärztin die sich auch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ JosefCarrée

Im Rahmen einer Kontrolle durch die Mitarbeiter der Praxis wurde eine neue Brille fällig,Veränderung der bisherigen Werte.Mit der Verordnung ging ich zu meinem Optiker,der bestellte gem.Verordnung neue Gläser und rief mich einige Tage später an, die Gläser sind da.Ich fuhr in das geschäft, setzte die neue Brille auf und mir wurde sofort so übel dass ich die Brille abnahm.Der Türrahmen im Geschäft erschien gebogen,beim Gehen lief ich stark nach links.Der Optiker vermaß die Brille und stellte fest, die Werte der Brillenverordnung stimmten.Erneuter Besuch in der Praxis Dr Tiedtke.Kontrolle der Brille durch die Mitarbeiter und anschl Gespräch mit Frau Dr Tiedtke.Ergebnis, alles ok Fehler des Optikers?
Wieder zum Optiker, die Gläser wurden an den Hersteller gesandt.Nach 10 Tagen erfolgte die Meldung, die Werte der Gläser stimmen mit der Verordnung durch die Ärztin überein.
Jetzt führte der Optiker eine erneute Messung für eine neue Brille durch,bestellte die Gläser ,nach ca 10 Tagen war die Brille da.Brille aufgesetzt, alles einwandfrei.Gutes Sehen, keine Übelkeit,keine gebogenen Türrahmen.Jetzt stehen erneut die Kosten für den 2.Satz Gläser zur Debatte, da weder der Optiker noch der Hersteller einen Fehler gemacht hatten.
In einem Brief an Frau Dr.Tiedtke bat ich um Stellungnahme und um eine Klärung wie in dieser Sache zu verfahren ist.Ergebnis: STILLSCHWEIGEN,Fazit: so verärgert man nachhaltig Patienten zerstört das Vetrauensverhältnis.

Werte in der Brillenverordnung fehlerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ JosefCarrée

Grund meines Termins war eine Bindehautentzündung dabei wurde noch etwas anderes festgestellt. Es wurde alles genau besprochen und sich zeit genommen. Auch Ängste wurden mir genommen. Als ich Rückfragen hatte konnte ich sofort anrufwn und Rücksprache mit Fr Dr gehaltwn. Ein super Team vom Telefon bis zum Behandlungszimmer. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ JosefCarrée

Einfach nur empfehlenswert !!!

Sehr freundliche und kompetent, Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ JosefCarrée

Die Ärztin und auch ihre Assistentinnen sind kompetent, freundlich und patientenorientiert.

Standort: MVZ JosefCarrée

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches Team, gute Organisation, Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt und hört zu.

Freundliche, nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ JosefCarrée

Meine Tochter vom Krankenhaus zu Ihr überwiesen. Nicht nur, das die unfreundlich war, das wirklich schlimme war die falsche Diagnose "Erblindung". Da haben sich selbst die Ärzte im Krankenhaus gewundert und einen weiteren Augenarzt eingebunden. Siehe da, es ist alles OK !

Inkompetent und unfreundlich - falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben