HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Klinkenberg

Dr. Klinkenberg ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bochum (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klinkenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katrin Klinkenberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Viktoriastr. 23-25
44787 Bochum

Sind Sie Dr. med. Katrin Klinkenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klinkenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Klinkenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klinkenberg

Artikel von Dr. Klinkenberg

Das sagen Patienten über Dr. Klinkenberg

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: 30 bis 50

Nette und freundliche Ärztin, die sich vie Zeit...

Für die Sorgen und Fragen Ihrer Patientin nimmt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente

Da ich mittlerweile nicht mehr in Bochum wohne, wechselte ich der Einfachheit halber zu einer anderen Praxis, obwohl ich viele Jahre immer wirklich zufrieden bei Frau Klinkenberg war. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und wirkt dabei nicht wie oft andere Ärzte abgehetzt. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl sehr gut und kompetent beraten zu sein. Da ich momentan ein Problem habe und das Gefühl hatte, von meinem aktuellen Frauenarzt nicht hinreichend beraten worden zu sein, entschloss ich mich dazu, den Rat bei Frau Klinkenberg einzuholen. Von ihr wurde ich auf sehr nette und verständnisvolle Art aufgeklärt, sodass ich mir nun keine Sorgen mehr mache. Ich werde in Zukunft wohl wieder den Weg nach Bochum auf mich nehmen, um die Kontrolltermine bei ihr wahrnehmen zu können. Das Praxisteam ist auch super freundlich und bemüht. Ich kann die Praxis nur empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr kompetente,einfühlsame Ärztin!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich auch bei Problemen immer sehr gut aufgehoben,untersucht und beraten. Frau Dr. Klinkenberg ist eine super nette,kompetente Ärztin,die sogar noch nach Feierabend oder am Wochenende E-Mails beantwortet und hilft,wenn man Probleme hat. Sehr gute Beratung und professionelle Untersuchung und Betreuung durch die Arzthelferinnen. Super,weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Super Praxis

Ich kann die Ärzte dieser Praxis wärmstens empfehlen. Immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abgewiesen trotz akuter Schmerzen

Trotz Schilderung akuter schmerzen wurde ich direkt am Telefon abgewiesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klinkenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klinkenberg.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak