Dr. med. Katrin Klinkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Klinkenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So ein unglaublich nettes und freundliches Praxisteam und eine sehr vertrauensvolle, ruhige, empathische Ärztin. Hier gibt es kein Haar in der Suppe... einfach super alles!

Einfach zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis Dres Klinkenberg und Schmücker Patientin.
Beide Ärztinnen sind sehr freundlich, empathisch und kompetent.
Frau Dr Klinkenberg ist geduldig, klärt gut und verständlich auf und sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Patientinnen. Auch an stressigen Tagen wirkt sie nicht gestresst sondern strahlt die Ruhe selbst aus.
Die Wartezeiten sind immer vertretbar.
Die Arzthelferinnen sind allesamt freundlich, höflich und gut gelaunt und die Praxisräume modern.Top!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist so gut, dass ich dort sehr gerne hingehe. Frau Klinkenberg selbst ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer viel Zeit für jegliche Sorgen oder Beschwerden. Ich empfehle sie immer allen Freundinnen weiter, noch nie habe ich mich bei einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt!

Kompetent und super freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit, ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Bin super zufrieden.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis.
Sehr nette, freundliche, hilfsbereite Ärztinnen und Arzthelferinnen, tolle Praxis. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für jemanden keine Massenabfertigung. Saubere helle ruhige Praxis. Während meiner ganzen Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so.

Super freundliche Ärtztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die Sorgen und Fragen Ihrer Patientin nimmt.

Nette und freundliche Ärztin, die sich vie Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mittlerweile nicht mehr in Bochum wohne, wechselte ich der Einfachheit halber zu einer anderen Praxis, obwohl ich viele Jahre immer wirklich zufrieden bei Frau Klinkenberg war. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und wirkt dabei nicht wie oft andere Ärzte abgehetzt. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl sehr gut und kompetent beraten zu sein.
Da ich momentan ein Problem habe und das Gefühl hatte, von meinem aktuellen Frauenarzt nicht hinreichend beraten worden zu sein, entschloss ich mich dazu, den Rat bei Frau Klinkenberg einzuholen. Von ihr wurde ich auf sehr nette und verständnisvolle Art aufgeklärt, sodass ich mir nun keine Sorgen mehr mache. Ich werde in Zukunft wohl wieder den Weg nach Bochum auf mich nehmen, um die Kontrolltermine bei ihr wahrnehmen zu können.
Das Praxisteam ist auch super freundlich und bemüht. Ich kann die Praxis nur empfehlen :)

Sehr freundliche und kompetente • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich auch bei Problemen immer sehr gut aufgehoben,untersucht und beraten. Frau Dr. Klinkenberg ist eine super nette,kompetente Ärztin,die sogar noch nach Feierabend oder am Wochenende E-Mails beantwortet und hilft,wenn man Probleme hat. Sehr gute Beratung und professionelle Untersuchung und Betreuung durch die Arzthelferinnen. Super,weiter so!

Sehr kompetente,einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Ärzte dieser Praxis wärmstens empfehlen. Immer wieder gern.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss gestehen, dass ich bei Frau Dr. Klinkenberg bin, seit ich zum Frauenarzt gehe. Von daher habe ich persönlich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Bin jedoch sehr zufrieden und möchte nicht wechseln.

Seit Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben