Dr. med. Marina Anja Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Anja Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Marina Anja Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Erfahrung bei Frau Dr. Müller sind sehr positiv sie ist super freundlich nimmt sich Zeit und geht wirklich sehr auf ihre Patientinen ein.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen

Ich fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben.

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Müller immer gänzlich zufrieden .Ich fühle mich bei ihr gut betreut und beraten.
Nur kann ich das leider nicht von ihren Empfangsdamen sagen.
Dort wird man aktiv am Telefon weggedrückt und das auch gerne mal über 30mal hintereinander. Wenn man keine Möglichkeit hat (Covid positiv und im 9.Monat schwanger mit Fieber)persönlich in die Praxis zu kommen, ist das Telefon nunmal die einzige Möglichkeit Frau Dr. Müller zu sprechen.Echt sehr ärgerlich

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert, so wie bereits Jahre zuvor mit Dr Xxxxx.
Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig.
Gute Beratung und gute Kontakte zu anderen Kliniken für spezielle Anliegen.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Strahlt Ruhe und Erfahrung aus. Behandlung sehr angenehm. Nimmt Patienten ernst und nimmt sich ihrer an. Sehr kompetent!!!!!! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Absolute Weiterempfehlung!!!!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich in der 26SSWLeider musste ich in der 26SSW die Frauenärtzin wechseln.
1. Sie hat die Nackenfaltenmessung vergessen . ( Die Untersuchung ist zwar extra aber wurde von ihr nicht mal erwähnt) .
2. Die ganze Zeit hat sie mit der falschen SSW gerechnet deswegen hieß es, dass das Baby zu klein wäre . Ich war in der 24 SSW und bei ihrem Monitor stand, dass ich in der 26 SSW bin, weil sie den falschen Entbindungstermin speicherte .
3. Irgendwann sollte ich auch mit Omega 3 anfangen??

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Patientin eingeht. Ihre Einfühlsamkeit spricht für sie. Ich kann Frau Dr.Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau Dr. Müller betreut derzeit meine Schwangerschaft und ich könnte mir keine kompetentere, intensivere und einfühlsamere Betreuung wünschen. Bei Sorgen und Beschwerden bekommt man jederzeit schnell einen Termin, wird ernstgenommen und entsprechend untersucht. Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert.

Sehr einfühlsame und kompentente Ärztin, tolle Schwangerschaftsbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine junge, sehr nette und kompetente Ärztin. Die Praxis ist heller/freundlicher gestaltet und das super Praxisteam ist das gleiche geblieben. Ich freue mich, dass die Nachfolge meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist, denn die Fußstapfen waren sehr groß.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller ist eine gute und vertrauensvolle Nachfolgerin für den in den Ruhestand gegangenen Gynokologen.
Die Neue Praxis Ausstattung ist sehr hell und freundlich .
Die Ärztin strahlt Ruhe aus, und erklärt jeden Schritt.
Sie ist sehr kompetent und freundlich ,
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Kompetent und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Müller nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Sie wirkt auf mich beruhigend und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Ich bin total zufrieden und bleibe bei ihr.

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben