Prof. Dr. Jensen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Jensen
Prof. Dr. Jensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jensen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Arne Jensen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Universitätsstr. 140
44799 Bochum

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jensen hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als Direktor der Campus Klinik Gynäkologie und Leitender Arzt der Universitätsfrauenklinik Bochum am Marienhospital Herne freue ich mich sehr über Ihr Interesse an unserem jameda-Profil. Ich möchte Sie mit diesen Webseiten über die Struktur der Campus Klinik Gynäkologie, über unser Leistungsspektrum sowie über meine Forschungs- und Lehrtätigkeiten an der Ruhr-Universität Bochum ausführlich informieren.
Falls Sie Informationen ...

Wir führen alle Standardoperationen der Fachgebiets durch, darunter sämtliche großen Operationen bei bösartigen Erkrankungen der weiblichen Genitalorgane und der Brust, einschießlich der medikamentösen Nachbehandlung (Chemotherapie), bei Senkungen des Genitale und bei Harn-Inkontinenz. Schwerpunkte sind u. a. das Myomzentrum und die "Schlüssellochchirurgie".
Um Ihnen einen Überblick über diese Behandlungsmöglichkeiten zu ...

1. Spezielle operative Gynäkologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Bei der Auswahl der geeigneten Behandlungsmöglichkeiten werden immer Ihre persönlichen Umstände und Wünsche berücksichtigt. An dieser Stelle stellen wir unsere Dienstleistung vor, die individuellen Behandlungsmöglichkeiten erarbeiten wir dann in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und ihrem Frauenarzt.

1. Bauchspiegelung (Laparoskopie)
  2. Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie)
  3. Brustoperation (Mammachirurgie)
  4. Senkungsoperation (Descensus-OP)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jensen

Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin

Herr Prof. Jensen ist ein besonderer Arzt, der sich nicht nur durch eine außergewöhnliche Fachkompetenz, sondern insbesondere durch seine außerordentliche Menschenkenntnis und verständnisvolle Zugewandtheit auszeichnet. Bereits bei meinem ersten Besuch hat er mich direkt mit den richtigen Worten begrüßt und von Anfang an durch sein Verständnis ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das ich so bisher bei keinem Arzt erlebt habe. Mit unendlicher Geduld wird jede Frage beantwortet und jede Sorge ernst genommen. Somit ist selbstverständlich, dass er sich bei jedem Besuch und Telefonat ausreichend Zeit nimmt. Dass jeder Besuch in der Praxis ohne Stress und in ruhiger, freundlicher und sehr persönlicher Atmosphäre stattfindet, ist nicht zuletzt auch den beiden Mitarbeiterinnen zu verdanken, die sich unermüdlich bemühen, kaum Wartezeiten entstehen zu lassen und ebenso so viel Menschlichkeit und persönliches Interesse bei ihrer Arbeit und den Umgang mit Patienten zeigen wie Herr Prof. Jensen selbst."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Ausgezeichnete Fachkompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit. Danke

Aufgrund eines sehr komplexen Krankeitsbildes bin ich vor 2 Jahren zu Prof. Jensen gekommen und habe einen exzellenten Diagnostiker und sehr weitsichtigen, einfühlsamen Arzt gefunden, der sowohl das bisher bei mir unerkannte pfeiffersche Drüsenfieber, PCOS als auch eine in der Schwangerschaft auftretende Beckenvenenthrombose und Lungenembolie frühzeitig erkannt und behandelt und mir und meinem Kind damit das Leben erhalten hat. Dafür zutiefst dankbar, gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Diagnostiker

Herr Prof. Dr. Jensen behandelt, berät und begleitet mich seit mehreren Jahren überaus erfolgreich mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit. Ein absoluter Ausnahme-Mediziner, der sich seiner Patientin mit aufrichtigem Interesse zuwendet und diese in ihrer Ganzheit und Individualität wahrnimmt und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

Pefekt

Prof. Dr. Jensen genießt seit Jahren mein Vertrauen. Gründlich, sehr kompetent und dazu noch sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der uneingeschränkt zu empfehlen ist!

Ich wandte mich wegen eines Myoms an Prof.Jensen, nachdem ich zuvor in zwei anderen Praxen sehr schlecht beraten worden war. Mit der Behandlung bei Prof. Jensen war ich mehr als zufrieden, da er über ein so großes Fachwissen verfügt, großes Einfühlungsvermögen besitzt und ein guter Operateur ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jensen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018