Prof. Dr. Jensen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Jensen
Prof. Dr. Jensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jensen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Arne Jensen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Universitätsstr. 140
44799 Bochum

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jensen hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jensen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.02.2018

Ausgezeichnete Fachkompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit. Danke

Als Direktor der Campus Klinik Gynäkologie und Leitender Arzt der Universitätsfrauenklinik Bochum am Marienhospital Herne freue ich mich sehr über Ihr Interesse an unserem jameda-Profil. Ich möchte Sie mit diesen Webseiten über die Struktur der Campus Klinik Gynäkologie, über unser Leistungsspektrum sowie über meine Forschungs- und Lehrtätigkeiten an der Ruhr-Universität Bochum ausführlich informieren.
Falls Sie Informationen ...

Wir führen alle Standardoperationen der Fachgebiets durch, darunter sämtliche großen Operationen bei bösartigen Erkrankungen der weiblichen Genitalorgane und der Brust, einschießlich der medikamentösen Nachbehandlung (Chemotherapie), bei Senkungen des Genitale und bei Harn-Inkontinenz. Schwerpunkte sind u. a. das Myomzentrum und die "Schlüssellochchirurgie".
Um Ihnen einen Überblick über diese Behandlungsmöglichkeiten zu ...

1. Spezielle operative Gynäkologie
  2. Gynäkologische Onkologie
  3. Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Bei der Auswahl der geeigneten Behandlungsmöglichkeiten werden immer Ihre persönlichen Umstände und Wünsche berücksichtigt. An dieser Stelle stellen wir unsere Dienstleistung vor, die individuellen Behandlungsmöglichkeiten erarbeiten wir dann in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und ihrem Frauenarzt.

1. Bauchspiegelung (Laparoskopie)
  2. Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie)
  3. Brustoperation (Mammachirurgie)
  4. Senkungsoperation (Descensus-OP)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jensen

Bewertung vom 11.02.2018

Aufgrund eines sehr komplexen Krankeitsbildes bin ich vor 2 Jahren zu Prof. Jensen gekommen und habe einen exzellenten Diagnostiker und sehr weitsichtigen, einfühlsamen Arzt gefunden, der sowohl das…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Diagnostiker

Herr Prof. Dr. Jensen behandelt, berät und begleitet mich seit mehreren Jahren überaus erfolgreich mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit. Ein absoluter…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

Pefekt

Prof. Dr. Jensen genießt seit Jahren mein Vertrauen. Gründlich, sehr kompetent und dazu noch sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der uneingeschränkt zu empfehlen ist!

Ich wandte mich wegen eines Myoms an Prof.Jensen, nachdem ich zuvor in zwei anderen Praxen sehr schlecht beraten worden war. Mit der Behandlung bei Prof. Jensen war ich mehr als zufrieden, da er…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Jensen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

80 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter