Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. Jensen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

So

Universitätsstr. 14044799 Bochum
Sind Sie Prof. Dr. med. Arne Jensen?

Arzt für Endokrinologie

Gynäkologische Onkologie
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

25.03.2021

Sehr kompetenter, aufmerksamer und netter Arzt

Ich bin sehr glücklich, Prof.Dr Jansen gefunden zu haben. Nach meiner jahrelangen Leidensgeschichte, bei der ich das Glauben an die Frauenärzte fast verlor, bewirkte Prof. Jansen wahre Wunder und gab mir Hoffnung auf Heilung und normales Leben. Ich bin unendlich dankbar.

15.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein wunderbar menschlicher Arzt mit exzellenter Fachkenntnis!

Auf der Suche nach einem Frauenarzt in Bochum - ungünstiger Weise mitten in der Coronapandemie! - bin ich auf die Campus Klinik und den dort ansässigen Herrn Prof. Dr. Jensen im Netz gestoßen. Schon beim telefonischen Erstkontakt mit der freundlichen Mitarbeiterin Frau Walz, löste sich meine Anspannung und ich bekam durch den freundlich zugewandten Ton den Eindruck "richtig" in dieser Praxis sein zu können; so verabredete ich einen Termin. Tatsächlich wurden (und sind) meine Hoffnungen voll erfüllt worden! Nicht nur die Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden auf höchstem Niveau durchgeführt, sondern auch das einfühlsame, persönliche Eingehen auf mich als Mensch hat mich sehr überzeugt! Es werden Einzeltermine vergeben, sodass sich Patientinnen nicht im Wartezimmer "knubbeln" , alles wird mit größter Sorgfalt im Behandlungsraum transparent vorbereitet und auch während der Behandlung fühlte ich mich äußerst sicher (FFP-3-Maske, Desinfektion, Zuwendung). Nicht nur die medizinischen Voraussetzungen überzeugten, sondern zudem das menschliche, verständnisvolle Eingehen auf meine Bedürfnisse, Sorgen und Fragen waren einmalig und sind es bei jedem Besuch immer wieder! Prof. Dr. Jensen tritt ruhig und besonnen auf, nimmt sich alle Zeit, um auch die spitzfindigste Frage zu beantworten und Zusammenhänge zu erklären. So weiß man, warum welche Behandlung nötig ist und kann sich - in sehr guten, zugewandten Händen wissend - darauf einlassen. Ich bin Prof. Dr. Jensen sowie auch seiner Mitarbeiterin unendlich dankbar, dass sie mir mit so viel Geduld und geballter Kompetenz begegnet sind, sodass ich mich ernst genommen und sicher fühlen kann. In den heutigen, schnelllebigen Zeiten ist dies keineswegs selbstverständlich. Ich kann Herrn Prof. Dr. Jensen nur wärmstens weiterempfehlen!

15.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Corona - Krisenzeit

Ausgezeichnete Behandlung - auch in der Corona-Pandemie!

06.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin

Herr Prof. Jensen ist ein besonderer Arzt, der sich nicht nur durch eine außergewöhnliche Fachkompetenz, sondern insbesondere durch seine außerordentliche Menschenkenntnis und verständnisvolle Zugewandtheit auszeichnet. Bereits bei meinem ersten Besuch hat er mich direkt mit den richtigen Worten begrüßt und von Anfang an durch sein Verständnis ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das ich so bisher bei keinem Arzt erlebt habe. Mit unendlicher Geduld wird jede Frage beantwortet und jede Sorge ernst genommen. Somit ist selbstverständlich, dass er sich bei jedem Besuch und Telefonat ausreichend Zeit nimmt. Dass jeder Besuch in der Praxis ohne Stress und in ruhiger, freundlicher und sehr persönlicher Atmosphäre stattfindet, ist nicht zuletzt auch den beiden Mitarbeiterinnen zu verdanken, die sich unermüdlich bemühen, kaum Wartezeiten entstehen zu lassen und ebenso so viel Menschlichkeit und persönliches Interesse bei ihrer Arbeit und den Umgang mit Patienten zeigen wie Herr Prof. Jensen selbst.

11.02.2018

Ausgezeichnete Fachkompetenz verbunden mit menschlicher Liebenswürdigkeit. Danke

Aufgrund eines sehr komplexen Krankeitsbildes bin ich vor 2 Jahren zu Prof. Jensen gekommen und habe einen exzellenten Diagnostiker und sehr weitsichtigen, einfühlsamen Arzt gefunden, der sowohl das bisher bei mir unerkannte pfeiffersche Drüsenfieber, PCOS als auch eine in der Schwangerschaft auftretende Beckenvenenthrombose und Lungenembolie frühzeitig erkannt und behandelt und mir und meinem Kind damit das Leben erhalten hat. Dafür zutiefst dankbar, gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung.

Letzte Aktualisierung04.02.2013

0234/588196-0

Prof. Dr. med. Arne Jensen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten